Beatrice Egli und Alexander Klaws: So spektakulär wird ihre neue Show

Beatrice Egli und Alexander Klaws: So spektakulär wird ihre neue Show

Erste Aufzeichnung

Endlich ist es so weit. Die erste Sendung von „SWR Schlager – die Show“ wurde aufgezeichnet. Fans können sich auf einen sensationellen Abend freuen.

Am 5. Dezember 2020 ist es so weit

Am Samstag, dem 7. November 2020, wurde „SWR Schlager – die Show“ zum ersten Mal aufgezeichnet. Moderiert wird die Show von Beatrice Egli (32) und Alexander Klaws (36). Die beiden durften an diesem Tag ein Staraufgebot an Gästen begrüßen wie Howard Carpendale, Ramon Roselly, Vanessa Mai, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Sonja Liebing und Eloy de Jong.

Bald ist es dann auch schon so weit: Die große Samstag-Abendshow wird erstmals am Samstag, dem 5. Dezember 2020, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. Das Moderatoren-Duo freut sich auch schon sehr auf die Zusammenarbeit.

 

Beatrice Egli konzentriert sich nun auch wieder mehr auf ihre Schweizer Fans.

SWR Schlager“ im Netz

Und die Fans sind vorab schon begeistert. Denn das vor Kurzem gestartete Format „SWR Schlager“ richtet sich auch an die jüngeren Schlagerfans und berichtet auf Instagram, Facebook, YouTube und einer eigenen Homepage jeden Tag über aktuelle News und brandheiße Themen in aus der Schlagerwelt.

Doch nicht nur das: Fans ihren Stars über SWR Schlager im Netz via Instagram und Co. ganz nahe kommen und mit ihnen interagieren. Sie können Kommentare abgeben, Fragen stellen oder ihrem Lieblingsstar zum Geburtstag gratulieren. Außerdem gibt es kurze Videos, die den Fans ganz private Einblicke der Schlagergrößen gewähren.

 

Die Samstags-Abendshow verspricht gute Unterhaltung

Es scheint eine Sendung der Superlative zu werden. Denn „SWR Schlager – die Show“ verspricht jede Menge gute Unterhaltung. Egli und Klaws haben viele Interaktionen mit Stars, Fan und Followern vorbereitet. Zudem dürfen sich die Zuschauer über spannende Aktionen, Talks und MAZ-Beiträge freuen. Und dazu natürlich noch die Musik der tollen Gäste. Einschalten lohnt sich!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...