Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Junge Mutter stirbt im Publikum

Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Junge Mutter stirbt im Publikum

Schock in TV-Show

Was als fröhlicher Sonntagmorgen im Europa-Park Rust begann, endete für eine Familie in unvorstellbarem Schmerz. Während der Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem dramatischen Zwischenfall, der viele Zuschauer fassungslos zurücklässt.

Plötzlicher Notfall im Publikum

Während Moderator Stefan Mross (49) und zahlreiche Gäste wie Ross Antony (50) und Mark Keller (60) das Publikum unterhielten, brach im Zuschauerraum eine junge Mutter zusammen. Vor den Augen ihres Mannes und ihres Kindes kämpften die Rettungskräfte über 30 Minuten lang um ihr Leben, wie die Bild berichtet. Trotz aller Bemühungen konnte die Frau nicht gerettet werden und verstarb noch während der Veranstaltung.

Besonders erschütternd: Die dramatischen Szenen spielten sich weitgehend unbemerkt vom Großteil des Publikums ab. Stefan Mross wurde laut Augenzeugen erst nach der Sendung über das tragische Geschehen informiert.

Erschütterung hinter den Kulissen

Sängerin Loona (50) schilderte später, dass hinter der Bühne eine spürbare Nervosität herrschte. „Alle waren irgendwie aufgeregt. Kurz vor meinem Auftritt habe ich dem allerdings keine große Beachtung geschenkt“, erzählt sie. Erst nach der Sendung habe Stefan Mross die Zuschauer direkt über den Vorfall informiert und die anwesenden Rettungskräfte für ihren Einsatz gewürdigt.

„Immer wieder sonntags“ gilt eigentlich als Garant für unbeschwerte Stimmung, Schlagerhits und gute Laune. Für Stefan Mross, der selbst Vater von drei Kindern ist, dürfte dieser Tag einen tiefen Einschnitt darstellen. Bisher hat er sich öffentlich nicht weiter zu dem tragischen Verlust geäußert.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...