Die schönsten Wiesn-Outfits 2016

Wiesn Looks: die schönsten Outfits der Schlagerstars

Wiesn-Looks

Seit Samstag werfen sich wieder Millionen von Menschen begeistert in bayerische Trachten und präsentieren sich auf der Münchener Wiesn – unter ihnen auch unsere Schlagerstars! Diese sehen in diesem Jahr ganz besonders fesch aus...

Andrea Berg Uli Ferber Wiesn 2016
Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber beim Wiesn Anstich 2016.

„O’zapft is!“, hieß es letzten Samstag auf der Münchener Wiesn und der alljährliche Trubel auf dem Oktoberfest nahm seinen heiß ersehnten Lauf. Unter den Gästen, waren natürlich auch viele Promis, die sich den Anstich nicht entgehen ließen. Seit dem Auftakt der Wiesn 2016 erhaschen die Besucher des größten Volksfestes der Welt immer wieder einen Blick auf ausgelassen feiernde Schlagerstars und ihre stilvolle Trachtenkleidung. Hier bei SchlagerPlanet seht Ihr die schönsten Wiesn-Looks der Stars 2016.

Florian Silbereisen kam mit Andrea Berg

Wie auch in den letzten Jahren ließ sich Florian Silbereisen den traditionellen Anstich im Schottenhammel Festzelt nicht entgehen. Zwar war das Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen nicht zusammen dort, jedoch begleitete den Star-Moderator eine andere Schlagerkönigin: Andrea Berg. Diese brachte auch ihren Mann Uli Ferber und ihren Stiefsohn Andreas inklusive zukünftiger Schwiegertochter Vanessa Mai mit. Florian Silbereisen trug in diesem Jahr ein blau-weißes Trachtenhemd zu einer metallic-blauen Weste und einer Lederhose in einem kühlen Dunkelgrün.

Andrea Berg: Familie auf der Wiesn

Die rothaarige Schlagerkönigin kam in einem grünen Dirndl, das ihre roten Haare aufleuchten ließ. Ihr Mann Uli wiederum kam in passender Tracht und grüner Trachtenweste. Die beiden wirkten aufeinander abgestimmt, aber dennoch nicht wie ein Paar, das sich gleich kleidet. Mit am Tisch saßen auch Andreas Ferber und seine Verlobte Vanessa Mai. Die junge Schlagersängerin trug ein hochwertiges Dirndl in einem pastellfarbenen Mintgrün, das ihre sommerliche Bräune unterstrich. Die Dirndlbluse war mit Spitzenapplikationen versehen und unterstrich die elfenhafte Erscheinung des Stars

Marianne und Michael auf der Wiesn 2016

Ein dem Auge ganz und gar nicht unbekanntes Bild, ist das von Marianne und Michael in Tracht. Schließlich blieb sich das Traumpaar der Volksmusik all die Jahre treu und trat in traditioneller Tracht auf. Dennoch liefern die beiden auch in diesem Jahr ein ganz besonderes und stilvolles Bild ab. Wie auch Andrea Berg und Uli Ferber sind die beiden mit ihren Outfits aufeinander abgestimmt. Denn obwohl sie nicht Ton in Ton gekleidet sind, erscheinen die Stoffe samtig und aus gedeckten rot und grün Tönen, die sich in der Kleidung des anderen widerspiegeln.

Stefanie Hertel feiert mit Patrick Lindner

Ein farbenfrohes Bild gaben Stefanie Hertel und Patrick Lindner beim Feiern auf der Wiesn ab. Die blonde Sängerin trug ein pinkes Dirndl mit farblich darauf abgestimmten Peeptoes. Patrick Lindner wiederum kleidete sich in eine beinahe schon Himmelblaue Trachtenjacke, kombiniert mit einer roten Weste. Beim Anblick der beiden kommt gute Laune auf! „Atemlos“ machte die Frau aus deren Feder der Helene-Fischer-Hit stand mit ihrem leuchtend grünen Dirndl: Kristina Bach. Die intensive Farbe wirkte jedoch durch den traditionellen Schnitt des langen Dirndls keineswegs fehl am Platz, sondern bildete eine perfekte Mischung aus Tradition und Moderne.

Julian David trägt Sneaker und Laura Wilde

Auf der Wiesn geht es nicht nur ums Trinken und Feiern. An den verschiedensten Ständen kann man Kavaliere beobachten, wie sie ihren Herzdamen eine Rose schießen möchten. Einer der Rosenkavaliere ist mit Sicherheit Julian David, der zwar keine Herzen schießt, doch dafür Laura Wilde auf den Armen trägt. Er selbst kombiniert dabei den traditionellen Charme einer Lederhose, mit modernen Sneakern. Ein Stil-Mix, der dem extrovertierten Charakter des sympathischen Schlagersängers entspricht. Laura Wilde ist dabei in ein weiß-lila kariertes Dirndl mit einer hellgrün leuchtenden Schürze gekleidet.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...