Abo-Falle: Spielen Michael Wendler und Laura Müller ein falsches Spiel?

Spielen Michael Wendler und Laura Müller ein falsches Spiel?

Luxus-Auto statt erotischer Bilder

Vor Kurzem sind Michael Wendler und Laura Müller bei OnlyFans online gegangen und versprechen dort "heiße Aussichten". Doch werden ihre Fans nur in die Abo-Falle gelockt.

Michael und Laura starten bei OnlyFans durch

Nach all den Pleiten, Pech und Pannen versuchen Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) nun anscheinend durch die kostenpflichtige Erotik-Plattform OnlyFans wieder etwas Geld in die leeren Kassen zu spülen. 

Vor wenigen Tagen erst kündigte Laura eine große Überraschung an: Von dem Wendler und der 21-Jährigen soll es dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender geben, und zwar auf eben dieser Erotik-Plattform. Das Versprechen: Jeden Tag soll es dort in der Vorweihnachtszeit "private und hautnahe" Schnappschüsse von dem Paar geben.

Natürlich brauchen die Fans dafür ein kostenpflichtiges Abonnement. Für etwas mehr als 30 Euro im Monat dürfen Neugierige die Wendlers auf OnlyFans bewundern. Um ihren zukünftigen Geldgebern etwas einzuheizen, zeigten die beiden vorab schon einmal einen vielversprechenden Clip mit dem Titel "Was für heiße Aussichten". In dem kurzen Video liegt Laura knapp bekleidet auf einem Liegestuhl, während der Wendler ihr einen Klaps auf den Po gibt.

Auch die Playboy-Ausgabe, in der die Influencerin 2020 nackt abgelichtet wurde, dient als Werbung für den Wendler-Account. Kein Wunder also, dass die Fans für ihr Geld einiges erwarten.

Die erste Enttäuschung für die Fans

Am ersten Dezember öffnete Laura dann das erste Türchen ihres Adventskalenders. Wer nun auf schlüpfrige Bilder hoffte, wurde allerdings enttäuscht. Die Fans durften der 21-Jährigen lediglich dabei zusehen, wie sie aus einem goldenen Päckchen einen Autoschlüssel herausholte, der zu ihren neuen Luxus-Wagen gehört.

Mal ganz davon abzusehen, dass sich jetzt viele Fragen, wie der angebliche Pleite-Wendler sich so ein Auto leisten kann, ist doch eines viel offensichtlicher: Die zahlenden Fans wollten sicher kein teures Auto präsentiert bekommen, sondern nackte Tatsachen. 

Die nächsten Tage wird sich zeigen, was hinter den anderen Türchen versteckt ist. Vielleicht weiter Luxusartikel - finanziert von den kostenpflichtigen Abos der Fans, die eigentlich etwas ganz anderes von dem Wendler und seiner Laura zu sehen erhoffen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...