Ziemlich heftig: So viel Gewicht verlor Felix von Jascheroff im Dschungelcamp

So viel Gewicht verlor Felix von Jascheroff im Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

In einem Interview spricht GZSZ-Star Felix von Jascheroff über seine Zeit im Dschungelcamp und verrät auch, wie viele Kilos er jetzt weniger auf die Waage bringt.

Felix von Jascheroff über seine Zeit im Dschungelcamp

Felix von Jascheroff (41) nahm an der diesjährigen Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und beschreibt seine Zeit im Dschungelcamp als "intensiv, aufregend, anstrengend, reflektierend, schlaflos und hungrig".

Der GZSZ-Star hatte im Dschungel den siebten Platz belegt und sprach nun im RTL-Interview noch einmal über seinen Aufenthalt im australischen Dschungelcamp. Trotz Ekel-Prüfungen, Streitereien und vielen anderen kleineren oder größeren Hürden sagt der Schauspieler: "Ich bin unglaublich froh, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Es war eine einzigartige und bereichernde Erfahrung." Doch er betont auch: "Ich hätte aber nie gedacht, dass alles dann doch so anstrengend wird."

Felix von Jascheroff: So viel hat er im Dschungelcamp abgenommen

Der 41-Jährige bereue "keine Sekunde", dass er am Dschungelcamp teilgenommen hat. Ganz im Gegenteil: Er sei "stolz darauf, diese Herausforderung angenommen zu haben". Eine Sache stört ihn jedoch sehr:  Dass die Fernsehbilder nicht seinen ganzen Charakter widergespiegelt haben. "Bei einem 24 Stunden-Livestream hätte man übrigens noch mehr von mir gesehen, dem Felix aus Berlin: großes Herz und Berliner Schnauze", so der Schauspieler.

Am Ende hat Felix vor allem etwas über sich selbst gelernt: "Die Show hat mir gezeigt, dass ich über mich hinauswachsen kann und dass ich mehr mutige Entscheidungen treffen sollte. Ich habe gelernt, dass ich stärker bin, als ich dachte."

Nach zwei Wochen Dschungelcamp gibt es noch etwas, über das sich der GZSZ-Star freuen darf. So zieht er bezüglich der überschaubaren Essensrationen die positive Bilanz: "Aber gut: 9 Kilo sind weg. Zur Belohnung gab es dann nach meinem Auszug ein kühles Blondes und Spaghetti Bollo, serviert von meinem Schatz."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...