Wolle Petry: Besonderes Geschenk an Fans

Zum 40. Jubiläum: Wolfgang Petry verlost „ECHO“

Zum Jubiläum

Wolfgang Petry feiert Bühnenjubiläum! Ein Grund für den Erfolgssänger, zurückzublicken auf 40 Jahre Karriere und dabei vor allem an seine Fans zu denken...

Wolle Petry ECHO Fans
Keine Spur mehr von Mähne und Freundschaftsbändern, aber noch immer Wolle Petry!

40 Jahre Lockenmähne, 40 Jahre Freundschaftsbändchen, 40 Jahre Wahnsinn! Wolfgang Petry feiert in diesem Jahr Bühnenjubiläum. Nach der überraschenden Bekanntgabe seines Karriereendes 2006 und seinem noch überraschenderem Comeback 2015, feiert Wolle sein 40-jähriges Jubiläum in diesem Jahr gemeinsam mit seinen Fans. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur eine neue Platte mit Namen „40 Jahre - 40 Hits“, sondern auch Einblicke in das Privatleben von Wolfang Petry und ein Stückchen des Erfolges zurück an die Fans.

Wolle verschenkt „ECHO“

Denn Wolfgang Petry weiß genau, wem er es zu verdanken hat, nach 40 Jahren immer noch Platten produzieren zu können: seinen Fans. Und für die gab es in den vergangenen Tagen nicht nur Einblicke in das private Fotoalbum des Erfolgssängers, oder eine ausführliche Dokumentation im TV, sie sollen nun auch eine ganz besondere Auszeichnung bekommen. Wolfgang Petry verlost seinen Original-„ECHO“ an seine Fans, als Zeichen seiner Dankbarkeit. „Mein Lebensmotto war immer, ‚Bronze, Silber und Gold‘ habe ich nie gewollt, den Hit dazu haben sicher noch viele im Ohr! Ehrungen waren und sind immer noch ein Graus für mich, für mich zählen nur meine „Leute“, diejenigen die meine Musik und Tickets gekauft haben. Nach 40 Jahren trenne ich mich daher von einem meiner fünf Original Echos und gebe etwas an meine ‚Leute‘ zurück, denn ihnen habe ich alles zu verdanken“, so Wolfgang Petry.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...