„Zeitpunkt gekommen“: Verona Pooth verlässt Deutschland

„Zeitpunkt gekommen“: Verona Pooth verlässt Deutschland

Auswanderung beschlossen

Ein neues Kapitel für Verona Pooth: Die Moderatorin verlässt Deutschland und wagt gemeinsam mit Ehemann Franjo und Sohn Rocco einen Neuanfang im Ausland.

Neustart am Golf

Verona Pooth (57) bestätigt in einem Interview mit der „BUNTE“, dass sie mit ihrer Familie nach Dubai gezogen ist. „Für mich war einfach der Zeitpunkt gekommen, mein Leben umzustellen. Ich bin ein Workaholic, arbeite seit Jahrzehnten gefühlt sieben Tage die Woche“, so die TV-Ikone. Auf Instagram hatte sie Anfang August bereits angedeutet, dass ein großer Schritt bevorsteht – nun ist er offiziell.

Der Hauptgrund für die Entscheidung: Sohn Rocco. „Ich wollte mir eine Möglichkeit schaffen, mehr Zeit mit ,Roccolito‘ zu verbringen. Schneller als man glaubt, ist auch er aus dem Haus“, erklärt Verona. Ihr älterer Sohn Diego lebt bereits seit seinem 18. Lebensjahr in den USA. Nun will sie bewusst mehr Familienzeit genießen, auch wenn ihre TV-Auftritte dadurch seltener werden könnten.

Neue Heimat Dubai

Meerbusch war bisher das Zuhause der Familie, doch Dubai überzeugte Verona mit ganz eigenen Vorteilen:

„Die Sicherheit ist enorm hoch, die Stadt ist ein Dienstleistungsparadies. Der Service verdient eine Eins mit Sternchen. Außerdem genieße ich hier die Anonymität.“ Erste Eindrücke, wie wohl sie sich dort fühlt, zeigte sie bereits Anfang des Jahres mit Strandfotos von sich und Rocco.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...