So haben die Stars den Valentinstag gefeiert

Valentinstags-Fotos der Stars

Bilder verraten´s!

Auf Facebook geben die Stars einiges preis – und Bilder sprechen Worte! Auf ihrem Online-Profil verraten viele Promis, wie sie den gestrigen Valentinstag verbracht haben. Und noch viel interessanter: Mit wem?

Beatrice Egli Ross Antony
Beatrice Egli und Schlager-Kollege Ross Antony.

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn: Den Valentinstag, den wahrscheinlich romantischsten Tag im Jahr. Während sich die einen absolut gegen den Blumen-Kommerz stellen, sind andere wiederum überzeugte Valentinstags-Fanatiker. Dann gibt es kein zu kitschig, zu romantisch, zu aufwendig. Der klassische Valentinstag läuft in den vielen deutschen Beziehungen so ab, dass die Frau Blumen bekommt und der Mann ein Schokoladenherz. Doch wie haben die Stars den 14. Februar verbracht – und noch viel interessanter: Mit wem? SchlagerPlanet hat sich die Facebook-Profile der Schlagersternchen genauer angeschaut und die gestrigen Einträge mit den besten Fotos für Euch zusammengestellt.

Ungewöhnliches „Pärchen“: Beatrice Egli und Ross Antony

So viel sei vorab gesagt: Nein, sie sind nicht offiziell zusammen, sondern lediglich gute Schlager-Freunde.

Mit wem ich wohl den Valentinstag verbracht habe? Mit meinem lieben Kollegen Ross Antony bei seiner Schlagerparty. Ich sende Euch liebste Grüße – niemand ist allein. Diese Zeilen schrieb Beatrice Egli gestern auf ihrem Facebook-Profil.

Beatrice Egli Ross Antony
Zwei Schlagerfreunde: Beatrice Egli und Ross Antony.
©Facebook/Beatrice Egli

Die Klassisker: VoXXclub

HAPPY VALENTINE! posteten VoXXclub am 14. Februar auf ihrer Facebook-Seite. Kurz, schlicht, aber prägnant. Und die Botschaft kam an. Rund 1.100 Fans gefällt der einfache Valentinstags-Gruß.

VoXXclub
Romantisch? Ansichtssache. VoXXclub mit einer Blume.
©Facebook/VoXXclub

Der Scherzhafte: DJ Ötzi

Mit wem verbringt der Tiroler Schlager-Held seinen Valentinstag: Richtig, mit Hund „Sterni“.
Auch von „Sterni“ alles Gute zum Valentinstag. LG Gerry, schrieb DJ Ötzi gestern unter seinen Facebook-Eintrag. Dabei könnte der 46-Jährige auch in Gesellschaft seiner Frau Zeit verbringen. Denn mit seiner Sonja ist er seit 2001 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, die 2002 zur Welt kam.

DJ Ötzi
DJ Ötzi und sein „Sterni“.
©Facebook/DJ Ötzi

Die Romantische: Vanessa Mai

Love is on the wall!! ... Und ein steifer Nacken mit dazu… Habt noch einen schönen Abend voller LIEBE!!

Vanessa Mai
Vanessa Mai und die Liebe…
©Facebook/Vanessa Mai

Diese Zeilen schrieb die 24-Jährige am gestrigen Valentinstag unter das Foto. Mit wem Vanessa Mai ihren Liebestag verbrachte ist nicht ganz klar. Vielleicht feierte sie den Tag der Verliebten mit ihrem Verlobten, Andreas Ferber. Er ist Andrea Bergs Stiefsohn. Ferber und die Schlagersängerin kennen sich seit 2012, seit 2013 sind sie offiziell ein Paar und letztes Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...