MS Europa: Udo Jürgens legt ab

Udo Jürgens: Gastspiel an Bord der MS Europa

Gastspiel

Musiklegende Udo Jürgens wird ein Gastspiel auf hoher See geben. Der Sänger sticht am 29.07. mit der MS Europa in See.

Udo Jürgens MS Europa
Udo Jürgens gibt ein Gastspiel auf hoher See.

Udo Jürgens macht eine Kurzreise, zwar nicht nach New York, dafür aber ganze vier Tage an die Ostsee. Besser gesagt auf die Ostsee, denn der Sänger wird vom 29.07. bis zum 2.08. an Bord der MS Europa gehen und von Kiel über Wismar und Kopenhagen bis nach Hamburg fahren. Dort wird Udo Jürgens nicht nur die hohe See genießen, es wird ein Solo-Gastspiel auf der Bühne geben. Den Fans und Gästen wird er dabei seine größten Hits und bekanntesten Songs präsentieren.

Gleich zwei Highlights

Als Highlight der Schiffsreise für alle Passagiere wird die MS Europa dann am 2.08. im Hamburger Hafen einlaufen, wo sie erstmals an den Hamburger Cruise Days teilnimmt. Außerdem wird an Bord eine Dokumentation über Udo Jürgens gedreht, die anlässlich seines 80. Geburtstages in der ARD voraussichtlich am 29. September ausgestrahlt werden soll.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...