Nino de Angelo zu Gast in Action-TV-Serie

Gastauftritt

Schlager-Star Nino de Angelo als Action-Star? Der Sänger wird im heutigen Staffelauftakt der Action-TV-Serie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein.

Nino de Angelo hat einen Gastauftritt als Hochzeitssänger bei „Alarm für Cobra 11“.
Nino de Angelo hat einen Gastauftritt als Hochzeitssänger bei „Alarm für Cobra 11“.

Schlager-Star trifft Action-TV-Serie! Nino de Angelo am 14. September wird in der ersten Folge der neuen Staffel der RTL-Kult-Serie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein. Zum Staffel-Auftakt gibt es ganze 120 Minuten voller Verfolgungsjagden und Autocrashs, bei denen auch Nino de Angelo mit dabei sein wird. Passenderweise heißt die Folge „Jenseits von Eden“.

Action-Kult auf RTL

Schon seit 21 Jahren lässt RTL bei seiner Sendung „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ kaum ein Fahrzeug in seinem Ursprungszustand. Die Sendung ist berühmt für spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen und Autocrashs. Für den Staffelauftakt am 14. September haben sich die Macher aber mal wieder etwas Neues einfallen lassen: Zwei Panzer liefern sich eine Verfolgungsjagd und das bringt natürlich das Potential für actionreiche Crashs mit sich.

Nino de Angelo als Hochzeitsband

Ansonsten kündigte RTL eine Folge an, die mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist. Autobahnpolizist Semir will seiner Frau zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Da kommt auch Schlager-Star Nino de Angelo ins Spiel, der bei der geplanten Hochzeit auf der Bühne stehen soll. Allerdings, wie sollte es anders sein, kommt zunächst eine Entführung dazwischen und die Polizisten müssen den Brautvater wieder befreien. Genauere Informationen zur Rolle von Nino de Angelo gibt es leider nicht. Dennoch passt die Serie sehr gut zu dem heißblütigen Italo-Sänger, der ein Fabel für schnelle Autos hat. Und bestimmt wird auch sein großer Hit „Jenseits von Eden“ eine Rolle in der Sendung spielen.

Gedreht wurde die Folge bereits im Mai. Und Nino de Angelo gab seinen Fans mit einem Bild-Post auf Facebook einen Eindruck vom Set von „Alarm für Cobra 11“.

RTL sendet die Folge von „Alarm für Cobra 11“, in der auch Nino de Angelo zu sehen sein wird, am 14. September ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...