Das könnte schmerzhaft werden: Stefan Mross nimmt an knallharter RTL-Show teil

Stefan Mross nimmt an neuer RTL-Show teil

Sport statt Schlager

Jedes Jahr steht Stefan Mross für die beliebte ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" vor der Kamera. Doch schon in wenigen Tagen wird er sich beim RTL in einer knallharten Sport-Show beweisen müssen. 

Stefan Mross nimmt an neuer RTL-Show teil

Seit 2005 moderiert Stefan Mross (48) im Sommer die beliebte ARD-Show "Immer wieder sonntags". Woche für Woche dürfen sich die Zuschauer auf hochkarätige Gäste, tolle Musik und viel gute Laune freuen. Auch für das Jahr 2024 wurde bereits bestätigt, dass Stefan Mross für eine neue Saison ab dem 26. Mai wieder vor der Kamera stehen wird.

Doch vorher wagt sich der Moderator erst einmal auf eher unbekanntes Terrain. Denn der 48-Jährige wird an einer neuen RTL-Show teilnehmen, die es in sich hat - und bei der es auch ziemlich schmerzlich werden könnte.

Stefan Mross nimmt an "American Ice Football" teil

Wie RTL vor Kurzem bestätigt hat, wird Stefan Mross bei der neuen Show "American Ice Football" mit von der Partie sein. In der Show, die direkt vor dem Super Bowl am 11. Februar 2024 ausgestrahlt wird, treten der Moderator und weitere Prominente mit profillosen Bowlingschuhen und Footballschutzbekleidung in Mannschaften gegeneinander an, im Kampf um die heiß begehrte Football-Trophäe. Da werden die einen oder anderen Wehwehchen sicherlich vorprogrammiert sein.

Neben Stefan Mross werden unter anderem auch Promis wie Axel Stein, René Casselly, Pascal Hens, Felix van Deventer, Moritz Fürste, Philipp Boy, Kevin Kuske, Paul Janke, Fabian Hambüchen, Thorsten Legat und viele weitere auf dem Spielfeld stehen. Moderiert wird die Sendung von TV-Liebling Elton. Und auch für musikalische Unterhaltung in der Halbzeit-Show ist gesorgt, und zwar mit Mark Forster.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...