Roland Kaiser & Maite Kelly: Der "Kaiser" will nie wieder mit Maite Kelly singen!

Roland Kaiser will nie wieder mit Maite Kelly singen

"Das ist irre!"

Roland Kaiser und Maite Kelly standen schon oft gemeinsam auf der Bühne. Bei ihren gemeinsamen Auftritten brennte nun ein jedes Schlagerherz! Die beiden Schlagergrößen feierten mit ihrem Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ einen Mega-Erfolg! Doch jetzt spricht der "Kaiser" ein starkes Machtwort. Seine Aussage klingt knallhart! Was ist da los?

"Da versteht man die Welt nicht mehr!"

Wie eine Rakete stieg der Erfolg bei dem Song: „Warum hast du nicht nein gesagt“ (2014) - und wurde mehr als 750.000-mal verkauft. Des Weiteren wurde die Hit-Single von Roland Kaiser und Maite Kelly fünffach mit dem Gold-Status ausgezeichnet. Das schafft nun wirklich nicht jeder! Klicken wir auf YouTube spielte der Song Stand August 2023, mehr als 154 Millionen Aufrufe ein. Das ist nun wirklich Irre! Doch warum jetzt das krasse Statement?

Ich werde in Zukunft genau mit ihr kein Duett mehr singen.
Maite Kelly Roland Kaiser Duett

Roland Kaiser - mit deutlichen Worten!

 Jetzt offenbart Roland Kaiser seine Beweggründe: „Wir haben fünffach Gold bekommen. Das ist irre. Das kann ich doch nicht wiederholen. Also werde ich den Teufel tun und noch mal ein Lied mit ihr singen.“ Doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß, wer weiß. Roland Kaiser ist immer gut für Überraschungen zu haben.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...