Schlager-Überraschung: Roland Kaiser veröffentlicht Duett mit beliebter Moderatorin

Roland Kaiser und Michelle Hunziger singen Duett

Michelle Hunzinger

Es ist tatsächlich wahr: Roland Kaiser und Michelle Hunzinger haben gemeinsam ein Weihnachstduett eingesungen. 

Roland Kaiser holt Michelle Hunziger an Bord

Schlager-Ikone Roland Kaiser (71) und Moderatorin Michelle Hunziker (46) bringen ein gemeinsames Weihnachtsduett auf den Markt. Der neu interpretierte Weihnachtsklassiker "Baby, It's Cold Outside" wird auf Roland Kaisers neuem Album "Goldene Weihnachtszeit" zu hören sein, das am 10. Dezember veröffentlicht wird.

Diese sensationellen Neuigkeiten bestätigte der Sänger gegenüber "Bild". Dort verriet er: "Die Idee dazu hatte Michelle." Doch wie kam dieses Duo überhaupt zustande? 

"Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin"

Der 71-Jährige wurde ausgerechnet während einer Show von Schlager-Queen Helene Fischer (39) auf Michelle aufmerksam. "Ich habe sie das erste Mal als Gast bei einer 'Helene Fischer Show' erlebt, da hat sie auch mit Helene gesungen. Ich finde, sie ist eine sehr freundliche und auch sehr kluge Frau, die im TV sehr positiv rüberkommt" erklärte Roland Kaiser.

Der Sänger schwärmt gerade zu von der hübschen Moderatorin: "Michelle ist eine sehr professionelle Kollegin, die das, was sie macht, auch sehr, sehr ernsthaft angeht, und ich dachte mir, das könnte gut passen." Fans dürfen also sehr gespannt auf das neue Duett sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...