So verbringen die Stars das Osterfest

Ostern 2016: Süße Ostergrüße der Stars auf Facebook und Instagram

Ostergrüße

Ostern ist Familienzeit. So auch bei unseren Schlager- und Volksmusikstars. Sie schicken süße Grüße aus der Heimat und verraten, wie Ostern bei ihnen Zuhause so aussieht.

Ostern 2016 Stars Schlager
Beatrice sendet süße Ostergrüße.

Ostereier bemalen, einen Osterzopf backen, oder die die Suche nach dem Osternest – den heutigen Ostersonntag verbringen die meisten Menschen gemeinsam mit ihrer Familie. Auch unsere Schlager- und Volksmusikstars versuchen die freien Feiertage zu nutzen, um möglichst viel Zeit mit ihren Lieben zu verbringen. Wir haben für Euch mal durchs Schlüsselloch gespickt und die Ostergrüße der Promis gesammelt.

Andrea Berg dekoriert ihr Dörfle

Dass Schlagersängerin Andrea Berg jede freie Minute in ihrer Heimat Aspach verbringt und sich um das Hotel Sonnenhof und ihr Dörfle kümmert, ist bekannt. Auch die Osterzeit nutzt sie, um ihren Hof liebevoll mit Osterdekoration zu schmücken.

Ihr Lieben,ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Osterfest. Seid behütet Eure Andrea

Posted by Andrea Berg on Sonntag, 27. März 2016

Antonia aus Tirol: An Ostern im Dirndl

Auch Antonia aus Tirol lässt ihren Facebook-Freunden liebe Ostergrüße da. Die Partysängerin reist das ganze Jahr über von einem Auftritt zum nächsten. Gerade deshalb genießt sie gerne mal die Zeit und die Ruhe an Feiertagen, wie sie uns in einem Interview 2014 verriet.

Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und frohes #Osterfest. :-) Genießt die Tage. Und ich hoffe...

Posted by Antonia aus Tirol - Fanseite on Sonntag, 27. März 2016

DJ Ötzi hat den Osterhasen gefunden

Familie steht auch für DJ Ötzi an Ostern ganz oben. Aktuell ist er mit Florian Silbereisen und Co. auf „Das Beste der Feste“-Tour, doch über die Feiertage haben sich Künstler und Crew freigenommen. Den Ostersonntag verbringt DJ Ötzi mit seinen Lieben.

Ostersonntag!Liebe Freunde, ich wünsche euch ein ruhiges Fest und entspannte Tage :) Euer Gerry

Posted by Dj Ötzi on Sonntag, 27. März 2016

Beatrice Egli feiert fröhlich und bunt

Selbst wenn das Osterfest verregnet ist, Beatrice Egli zaubert mit ihrem Lächeln den Sonnenschein auf den Ostertisch. Auf Facebook postet sie ein kunterbuntes Foto mit ihren Ostergeschenken.

Süße, liebevolle und bunte Ostern wünsche ich Euch allen von Herzen!!Eure Beatrice

Posted by Beatrice Egli on Sonntag, 27. März 2016

Julian David bringt die Ostergeschenke gleich selbst

Sänger Julian David hat in diesem Jahr keine Lust lange auf den Osterhasen zu warten und hat dessen Job gleich selbst übernommen. Er sendet Grüße im Osterhasen-Kostüm.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und friedliches Osterfest :-)Euer Julian

Posted by Julian David on Samstag, 26. März 2016

Laura Wilde hat ihr Nest schon gefunden

Während andere noch die Zeitumstellung im Bett überwinden müssen, ist Laura Wilde schon früh wach. Sie hat ihre Ostereier schon gefunden und sendet ihren Fans ein Beweisfoto aus dem Garten.

FROHE OSTERN 2016 ;-)War der Osterhase schon bei euch?Sonnige wilde Grüße

Posted by Laura Wilde on Sonntag, 27. März 2016

Norman Langen im Geschenke-Rausch

Auch Norman Langen hat es zu Ostern nach Hause gezogen. Im Gepäck hat er jede Menge Blumen und Fangeschenke. Auf Facebook sendet er Grüße und bedankt sich nochmal bei seinen Fans für die vielen Überraschungen.

Hallo meine Lieben,ich wollte euch nur schnell einen wunderschönen Ostersonntag wünschen und mich noch mal recht...

Posted by Norman Langen on Sonntag, 27. März 2016
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...