Auf diese haarigen Lieblinge stehen die Stars!

Nationaler Tag der Haustiere: Tierliebe der Stars

Große (Tier-)liebe

Heute wird es wieder kurios, denn der „Nationale Tag der Haustiere“ steht an. Um was genau geht es dabei eigentlich und welcher Promi ist tierlieb? Wir decken auf: Auf diese haarigen Lieblinge stehen die Stars.

Ross Antony
Ross Antony umarmt gerne jeden.

Es ist nicht irgendein Tag im April: Heute ist der „Nationale Tag der Haustiere“. Der kuriose Feiertag kommt aus den USA und heißt im Original „National Pet Day“. Gefeiert wird er seit 2005 jährlich am 11. April. Vor rund zwölf Jahren gründete Colleen Paige, eine US-amerikanische Tierschützerin, diesen Tag. Warum das Datum genau auf den 11. April fällt, ist nicht ganz klar. Es gibt übrigens noch weitere Feiertage zu Ehren der Tiere, wie zum Beispiel den „Liebe-Dein-Haustier-Tag“ (20. Februar), den „Gassi-Gehen-Tag“ (22. Februar), den „Tag des Hundes“ (1. Juni) oder den „Welthundetag“ (10. Oktober).

Auch die Stars können sehr tierlieb sein und fotografieren sich gerne mit ihrem haarigen Liebling. SchlagerPlanet hat einen Blick auf die Facebookseiten der Promis geworfen und viele tierliebe Fotos gefunden: Hier gibt´s tierische Promi-Bilder zum „Nationalen Tag der Haustiere“.

Vanessa Mai und ihr Willi

Was wäre Vanessa Mai nur ohne ihren Model-Freund Willi? Willi ist ein Hund und stielt der schönen Sängerin auf einigen Fotos auf der offiziellen Vanessa Mai Facebookseite regelmäßig die Show. Der haarige Vierbeiner stand auch wieder am 18. Februar dieses Jahres für ein Bild Modell. Es zeigt die Musikerin und den Hund auf dem Sofa sitzend und Fernsehen schauend. Vanessa Mai postete unter das Foto: „In Erinnerungen schwelgen mit Chili-Willi“.

Vanessa Mai und Hund Willi vor dem TV.
Vanessa Mai mit Hund Willi.
©Facebook/Vanessa Mai

Andrea Berg und ein Pferd

Andrea Berg mag offensichtlich Pferde, zumindest scheint sie sich auf deren Rücken sichtlich wohl zufühlen. Am 6. Februar 2016 war sie auf Teneriffa unterwegs und postete ein Foto von sich und einem Pferd. Ein gelungener Schnappschuss!

Andrea Berg
Andrea Berg mit Pferd.
©Facebook/Andrea Berg

DJ Ötzi, der Hundenarr

Der Tiroler Star-DJ hat gerne tierisch viel Spaß. Am liebsten unterhält er (sich) mit Hund Sterni. Am 1. März 2016 veröffentlichte DJ Ötzi auf seiner Facebookseite dieses Foto:

DJ Ötzi
Hund Sterni und der DJ Ötzi.
©Facebook/DJ Ötzi

Darunter titelte er schlicht „Sterni“.

Anna-Maria Zimmermann mit ihrer Bella

Sie kämpft hart für ihre Sommerfigur und die nötige Ausdauer auf der Bühne. Am liebsten dreht Anna-Maria Zimmermann ihre Sportrunde mit Hündin Bella. Am 29. März 2017 veröffentlichte die Musikerin dieses Foto von sich und der Hündin:

Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann und Bella.
©Facebook/Anna-Maria Zimmermann

Unter das Bild textete Anna-Maria: „Nach 2 Wochen Sportpause jetzt mal wieder den Ar*** hoch kriegen! Die Ausrede ‚Ich hatte keine Zeit‘ gilt eigentlich nicht. Aber ich hatte wirklich keine! Oh man! Naja, jetzt ne schöne Abendrunde mit meiner Bella.“

Ross Antony, der Kuscheltyp

Ross Antony ist einfach zum Knuddeln und auch er selbst scheut die Umarmung nicht. Am 12. Februar 2017 schrieb er unter dieses Kuschelfoto „We miss you sooo much #australia!!! Nach einem wunderschönen Urlaub geht's jetzt wieder richtig los mit Arbeit. Freue mich auf alles, was dieses Jahr uns allen bringt, Schnuckies!“

Ross Antony
Ross Antony schwelgt in Erinnerungen.
©Facebook/Ross Antony
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...