
Rückblick auf das Beziehungschaos
Erst im Sommer hatte der Sänger das Liebes-Aus mit seiner Freundin öffentlich gemacht und dabei sowohl mit ihr als auch mit Ex-Partnerin Senay abgerechnet. Besonders schwer wiegt bis heute sein Vorwurf, Senay halte ihm die fünf gemeinsamen Kinder vor. Doch Anfang September folgte die überraschende Kehrtwende: Auf Instagram zeigte Menowin ein verliebtes Foto mit seiner neuen Partnerin und erklärte: „Du machst meine Welt perfekt. Gott hat dich benutzt, um mich wieder zu ihm zu führen.“
Nun berichtet Senay, dass sie die neue Freundin von Menowin in einem Parkhaus in Weiterstadt traf. Dort sei es nicht nur zu heftigen Worten, sondern auch zu körperlichen Attacken gekommen. Fotos zeigen Kratzspuren an ihrem Hals, die sie selbst mit den Worten kommentierte: „Ich habe auch Blessuren davongetragen.“ Senay rief die Polizei und stellte Anzeige.

Polizei ermittelt
Das Polizeipräsidium Südhessen bestätigte den Vorfall gegenüber dem Berliner Kurier: Am 1. September sei es gegen 18.45 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gekommen. Eine der Beteiligten sei wenig später in der Nähe einer Tankstelle angetroffen worden. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf dauern an.
Während Senay bereits öffentlich über den Vorfall sprach und sich bei RTL äußerte, hält sich Menowin Fröhlich bislang bedeckt. Ob er sich noch zu den Vorwürfen äußern wird – und was die Eskalation für seine private Situation bedeutet – bleibt abzuwarten.