Matthias Reim rockt auch 2015!

Matthias Reim 2015: „Das große Jubiläumskonzert – OPEN AIR 2015“

Auf Tour

Matthias Reim steht auf der Bühne seitdem manch einer seiner Fas denken kann. Im nächsten Jahr feiert sein größter Hit bereits 25. Geburtstag. Das will Matthias Reim feiern – mit seinen Fans und auf den großen Open Air Bühnen.

Matthias Reim Tour 2015
Matthias Reim geht auch 2015 wieder auf Tour.

Es ist soweit: Die Termine 2015 für die Matthias Reim Tour stehen fest! Im Sommer des kommenden Jahres wird der Sänger sein großes „Verdammt ich lieb‘ dich“-Jubiläum mit all seinen Fans auf einer Tournee feiern. Für „Matthias Reim – 25 Jahre Verdammt ich lieb dich – Das große Jubiläumskonzert – Open Air 2015“ stehen derzeit sechs Termine fest. Die Tickets sind seit gestern, den 12.12. an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am 29.05.2015 besucht Matthias Reim Dresden, am 25.072015 ist er in Kamenz zu Gast. Darauf folgen die Termine am 15.08.215 in Hamburg und am 22.08.2015 in Chemnitz. In Gelsenkirchen ist er am 28.08.2015 und den großen Höhepunkt bildet am 05.09.2015 das Abschlusskonzrt in der Berliner Wuhlheide.

Mit einem Hit von Null auf Hundert

Damals war er ein völlig unbekannter Musiker, als Matthias Reim vor 25 Jahren seinen großen Hit „Verdammt ich lieb‘ dich“ veröffentlichte. Von da an ging es in seiner Karriere steil bergauf. Das Lied landete sofort auf Platz eins der deutschen Chartsund konnte sich 16 Wochen dort halten.

Momentan ist Matthias Reim auf großer Deutschland-Tournee und gibt mit den Konzerten bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Tour 2015, mit der er sein Jubiläum beschließen wird. „Endlich habe ich genau das verwirklicht, was mir seit Jahren vorschwebt“, sagt der Sänger selbst über die aktuellen Auftritte.

Den Zuschauer erwarten eine ausgefeilte Dramaturgie, ein neues Licht- und LED-Design, sowie neue Arrangements der Songs, bei denen Matthias Reim andere Akzente setzt. Außerdem gibt es bei der aktuellen Tour einen Akustik-Block, welcher Matthais Reim von einer ganz anderen, unekannteren Seite zeigt.

Die Tour 2015 setzt das aktuelle Winterprogramm fort, soll aber weitaus ausgebauter daherkommen, als die jetzige.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...