Marie Reim rastet aus vor Freude: „Überglücklich und erleichtert“

Marie Reim rastet aus vor Freude: „Überglücklich und erleichtert“

Glückwunsch

Schlager-Sternchen Marie Reim hatte in dieser Woche eine wichtige Prüfung zu bestehen. Sie machte es extrem spannend für die Fans – konnte dann aber gute Nachrichten vermelden.

Marie Reim startet in die Schlager-Welt.
Für Marie Reim stand die Fahrprüfung auf dem Programm.

Die Fans kennen Marie Reim ohnehin als sehr lebendiges Mädchen mit viel Energie. Am Mittwoch meldete sie sich in ihrer Instagram-Story noch etwas aufgedrehter zu Wort als sonst – oder besser aufgeregter. Im Selfie-Modus filmte sich die 20-Jährige – sang zuerst und verriet dann, dass sie noch einiges vor hatte an diesem Tag.

Marie Reim extrem aufgeregt: Es ging zur Fahrprüfung

„Ich habe gleich Fahrprüfung“, schrie Marie schon fast in die Kamera. Wer diese Aufgabe schon hinter sich hat, wird sich erinnern, wie aufregend die praktische Prüfung war. Die Aufregung ist also sehr gut verständlich.

Anschließend versprach Marie dann sich zu melden, sobald die Prüfung vorbei sei, allerdings nur, falls sie auch bestehen würde. “Wenn nicht, kann es sein, dass heute einfach gar nichts mehr von mir kommt“, meinte sie weiter.

Die Fans der Sängerin fieberten natürlich von Zuhause aus mit und warteten lange vergeblich. Den ganzen Abend über meldete sich Marie eben nicht und so lag die Vermutung nahe, dass sie die Prüfung nicht bestanden hatte.Doch dann die Kehrtwende: Um halb Eins Nachts schrieb Marie zu einem neuen Post: „Daaaa melde ich mich! Überglücklich und erleichtert! Und um ehrlich zu sein auch fix und foxi“. Das hörte sich doch sehr sehr gut an. Marie stellte dann nochmal explizit klar: „Ein so aufregender tag – Aber: Ich habe bestanden“.

 

Da kann man nur gratulieren!

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...