Maite Kellys Hummel feiert Weihnachten

Neues Kinderbuch!

Da summt sie sich nun zum dritten Mal in große und kleine Herzen. Maite Kellys Buchfigur Hummel Bommel ist wieder da und feiert dieses Mal das Fest der Liebe.

Maite Kelly Kinderbuch Weihnachtsbuch Veröffentlichung
Multitalent Maite Kelly hat ein neues Kinderbuch veröffentlicht.

Vor einer knappen Woche hat Maite Kelly erneut ein Kinderbuch auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um das dritte Buch aus der Reihe „Die kleine Hummel Bommel“, die sie zusammen mit der Autorin Britta Sabbag und der Illustratorin Joëlle Tourlonias veröffentlicht hat.

Weihnachten mit Bommel

Das Debüt der Buchreihe handelt von der kleinen Hummel namens Bommel, die glaubt, dass sie wegen ihrer viel zu kleinen Flügel nicht in der Lage ist zu fliegen. Doch Bommel erkennt bald, dass es zum Fliegen lediglich eine große Portion an Mut und Selbstvertrauen braucht.
In ihrem neuen Buch „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“ vermitteln Kelly, Sabbag und Tourlonias eine zeitlose Botschaft: An Weihnachten sind einzig und allein Freunde und Familie das, was zählt. Geschenke, Baum und Weihnachtsschmuck sind nebensächlich, wenn man diese besondere Zeit im Jahr mit seinen Liebsten um sich herum verbringen kann.

Musikalisches Lesevergnügen mit Maite Kelly

Seit dem 18. Oktober ist das Weihnachtsbuch über Hummel Bommel überall im Handel erhältlich. In der „Hummel Bommel“-Reihe sind neben den Geschichten auch drei Lieder enthalten, die von Bettina Sabbag und Maite Kelly gemeinsam geschrieben und eingesungen wurden. Die Bücher bieten ein ideales Hör-und Lesevergnügen für alle, die die kleine Hummel schon kennen und noch kennenlernen wollen.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...