„No Angel“ Lucy beim „Fest der Feste“

Lucy von „No Angels“ bei „Das Fest der Feste“-Tour 2015 mit dabei

Pop meets Volksmusik

Bei der heutigen Pressekonferenz in München zur „Das Fest der Feste“-Tour 2015 verkündete Florian Silbereisen seine Gäste. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder voXXclub und DJ Ötzi. Für Überraschung sorgt die Teilnahme von „No Angel“-Star Lucy.

Fest der Feste, Florian Silbereisen, DJ Ötzi , voXXclub, Lucy No Angels
„Das Fest der Feste“ 2015 : Florian Silbereisen posiert mit Gästen im Eisbach.

Zum zweiten Mal geht Sänger und TV-Showmaster Florian Silbereisen mit seiner Bühnenshow „Das Fest der Feste“ im nächsten Jahr auf Tour. An 34 Terminen wird er von Januar bis April 2015 für Stimmung in Deutschlands Konzerthallen sorgen. „Wir werden eine abwechslungsreiche Show liefern und neue Bilder mit viel Energie und Dynamik bieten“, erklärte er heute gegenüber SchlagerPlanet.

Auf der Tour mit dabei sein werden im nächsten Jahr, wie auch schon bei der vergangenen Tour, sein Freund und Kollege DJ Ötzi sowie die A-Capella-Rockband voXXclub, mit denen der Volksmusiker schon im letzten Jahr jede Menge Spaß hatte: „Ich freue mich auf alles, was auf der Bühne passiert, aber ich freue mich auch auf die Momente hinter der Bühne, die wir erleben werden. Ein bisschen Angst davor, habe ich aber auch“, kokettiert Florian Silbereisen.

Auch DJ Ötzi war begeistert vom „Spirit“ der letzten Tour und ist gerne wieder mit dabei: „Die Show ist absolut sehenswert. Es ist eine Stufe mehr, als im letzten Jahr. Wir werden Gas geben. Und miteinander war es einfach kurzweilig. Wir haben immer auf den Lagerkoller gewartet, aber er kam nicht.“

No Angel Lucy bei „Das Fest der Feste“ 2015

Doch die größte Überraschung bei der Münchener Pressekonferenz heute Mittag war wohl, dass bei der „Das Fest der Feste“-Tour 2015 auch Popstar Lucy, Mitglied der ersten deutschen Castinggruppe No Angels, dabei sein wird.

Auch wenn man die Sängerin vielleicht nicht unbedingt einer Show mit Florian Silbereisen verbunden hätte, ist Lucy überzeugt von der Wirkung dieser Musiksparte: „Ich habe den Bereich Volksmusik immer mehr als eine Art Emotion empfunden. Es geht mehr um eine Dynamik, die auf der Bühne dargestellt wird. Zum Programm darf ich nichts verraten, aber ich kann schon sagen, dass 'Daylight' auf jeden Fall dabei sein wird.“ Die Sport- und Fitsnessbegeisterte freut sich besonders auch auf die gemeinsamen Tänze und Auftritte, erklärt aber lächelnd: „Die Show hat mich nicht nur wegen der nackten Oberkörper angetörnt.“

Dass alle Teilnehmer für Spaß zu haben sind, bewiesen die Stars im Anschluss an die Pressekonferenz bei einem gemeinsamen Bad im Eisbach.

Die neue Kollegin von Florian Silbereisen, Lucy Diakovska, gehört zu den festen Größen der deutschen Entertainment-Industrie. Mit den No Angels erreichte sie diverse Gold- und Platinauszeichnungen und war Mitlglied einer der erfolgreichsten Girlgroup Europas mit über 6 Millionen verkaufter Alben. Im Jahr 2005 veröffentlichte sie ihr eigenes Debütalbum, darunter auch der Titelsong zum Kinofilm „2 Brüder.“

Mehr Informationen zur „Das Fest der Feste“-Tour 2015 gibt es hier!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...