Beatrice Egli empfängt Carpendale und Gabalier

Howard Carpendale und Andreas Gabalier bei Beatrice Egli zu Gast

Show der Träume

Nach Beatrice Eglis Moderationsdebüt bei „Ein Frühlingstag in Rom“ sind nun auch erste Gäste für „Die große Show der Träume“ bekannt. Die Schweizerin empfängt im Juni Howard Carpendale und Andreas Gabalier.

Beatrice Egli Howard Carpendale
Beatrice Egli wird Howard Carpendale und Andreas Gabalier empfangen.

Schon vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Beatrice Egli am 19. Juni erstmals „Die große Show der Träume“ in München moderieren wird. Über den Inhalt und das Konzept der Sendung gaben die ausführenden Sender SRF und BR damals bereits Aufschluss. Nun sind auch der Schweizer Sendetermin der Show und ein Teil der Gästeliste bekannt. Beatrice Eglis Sendung wird am Samstag, den 4. Juli um 20:15 Uhr ausgestrahlt, wie der SRF heute veröffentlichte. Dann werden unter anderem Howard Carpendale, Andreas Gabalier und das norwegische Pop-Duo Madcon Gäste bei der frischgebackenen Moderatorin sein.

Jedoch sollen Stars wie die beiden Schlagersänger nicht im Mittelpunkt des neuen Formats stehen, denn es geht um neu entdeckte Talente. In der Show stellt die Gastgeberin verschiedene Talente aus allen Teilen von Deutschland und der Schweiz vor. Dabei ist es egal, ob sie mit Akrobatik, Gesang oder Theater das Publikum begeistern möchten. Beatrice Egli bietet den Kandidaten eine ganz große Bühne. Auch deswegen ist das Motto „Meine Show ist Deine Show!“. Vorab hatte sie auch auf Facebook zur Teilnahme aufgerufen.

Auch wenn „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ anfangs als ihr Moderationsdebüt angekündigt wurde, hat die 26-Jährige mittlerweile schon Vorerfahrung. Zu Ostern moderierte sie die Show „Ein Frühlingstag in Rom“ aus der ewigen Stadt. Damals hatte sie unter anderem Nino de Angelo, voXXclub und Claudia Jung empfangen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...