Howard Carpendale bald wieder auf Tour

Howard Carpendale: Neue Live-Auftritte geplant

Preisgegeben

Vor wenigen Tagen spielte Howard Carpendale sein letztes Konzert seiner „Viel zu lang gewartet“-Tour. Bei Carmen Nebel verriet er nun, dass Fans nicht lange auf neue Konzerte warten müssen, denn der Sänger plant bereits eine Fortsetzung.

Howard Carpendale Live-Auftritt
Howard Carpendale verriet seinen Fans, dass bereits neue Live-Auftritte geplant sind.

Zwei Monate war Howard Carpendale in diesem Jahr auf Tour und spielte Songs seines aktuellen Albums „Viel zu lang gewartet“. Die CD schaffte es sofort nach ihrer Veröffentlichung bis auf Platz neun der deutschen Album-Charts. Am Samstagabend machte der Sänger Halt in der Samstagabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF und stellte seinen Song „Es wird alles gut“ vor.

Howard Carpendale plant neue Termine

Nun wird auch für seine Fans alles gut, denn diese müssen nicht lange auf neue Konzerte des südafrikanischen Schlagersängers warten. Howard verriet in der Show von Carmen Nebel, dass er bereits jetzt eine Fortsetzung seiner Konzertreihe plane: „Diese letzten zwei Monate waren so toll, wir kommen bald wieder.“ Wann genau das sein wird, sagte der Künstler jedoch nicht. Seine Anhänger wird diese Aussage dennoch freuen, immerhin warteten sie viele Jahre auf ein Comeback des Sängers.

Im Dezember 2003 verabschiedete sich Howard Carpendale mit einem letzten Konzert in Köln von der großen Bühne und von seinen unzähligen Fans. Ein Jahr später erhielt er den wichtigsten deutschen Musikpreis „ECHO“ für sein Lebenswerk. Lange sagte der Künstler der Musik jedoch nicht Lebewohl, bereits vier Jahre nach seinem Rücktritt feierte er sein Comeback. 2007 erklärte er in einer Talkshow seine Rückkehr auf die Konzertbühne. Er gab bekannt, 2008 erneut Konzerte geben zu wollen. Am 2. November 2007 veröffentlichte der Sänger ein neues Album mit dem Titel „20 Uhr 10“, das bis auf Platz vier der deutschen Album-Charts kletterte. Seit seinem Comeback schaffte es jedes Album von Howard Carpendale in die Top Ten der Charts.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...