Helene Fischer: Wird sie im August endlich ihr Comeback feiern?

Helene Fischer: Comeback im August

Der Countdown läuft

Schon lange warten die Fans von Helene Fischer auf ihr Comeback. Jetzt startete die Sängerin ein Countdown. Das kann eigentlich nur eines bedeuten.

Alle Beiträge wurden gelöscht 

Lange war es um Helene Fischer (36) still gewesen. Ihr letzter öffentlicher Auftritt war im Dezember 2020 bei der Veranstaltung "Ein Herz für Kinder". Auch auf den sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook war die Schlager-Queen seit über einem Jahr nicht mehr so aktiv.

Kein Wunder, dass die Fans sich fragen, wann Helene endlich wieder zurückkommt. Es gab zwar immer wieder Gerüchte über ein neues Album, doch konkrete Informationen darüber gab es bisher nicht. Aber jetzt wird es spannend: Denn die 36-Jährige hat alle Beiträge auf ihren Social-Media-Netzwerken gelöscht. Sogar ihr Profilbild auf Instagram ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten?

Neues Album und Live-Auftritt?

Gleichzeitig startete Helene Fischer auf ihrer eigenen Homepage einen Countdown: In 15 Tagen, 11 Stunden... wird die Sängerin etwas verkünden. Am 6. August, einen Tag nach ihrem 37. Geburtstag, wird es also Neuigkeiten geben. Viele sind sich sicher, dass es sich dabei um ein neues Album der Schlager-Queen handelt. 

Und vielleicht dürfen sich ihre Fans nächsten Monat auch schon auf einen Live-Auftritt freuen. Denn am 14. August feiert Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag mit einer eigenen TV-Show: "Die große Schlagerparty zum Geburtstag". Die Gelegenheit würde sich also bieten, dass Helene Fischer ihrem Ex-Freund und Schlagerkollegen an diesem Tag persönlich gratuliert und gleichzeitig ihr Comeback feiert. Wir dürfen gespannt sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...