Hannelores Grab ist kein Gewöhnliches! Heino hat sich etwas Besonderes einfallen lassen

Heino: Hannelores Grab ist kein Gewöhnliches!

Heimliche Beerdigung

Heino nimmt still und heimlich Abschied von seiner geliebten Hannelore. Und auch nach ihrem Tod lässt der Schlagerstar sie nicht aus den Augen.

Heino: Heimliche Beerdigung 

Der berühmte Schlagersänger Heino (84) hat seine verstorbene Frau Hannelore Kramm (†82) heimlich beigesetzt. Wie "Bild" berichtet, bewahrte der Musiker eine Woche lang das Geheimnis ihres Todes, da er sich in aller Ruhe von seiner geliebten Ehefrau verabschieden wollte. 

Hannelore, die über vierzig Jahre lang seine treue Begleiterin war, verstarb an einem Herzstillstand. Die Beerdigung am Mittwoch,15. November, fand in den frühen Stunden des Morgens auf dem Kitzbüheler Friedhof abgehalten. Der Sarg seiner Frau wurde von einem trauernden Heino persönlich mit roten Rosen bedeckt, eine herzzerreißende Ehrung für die vierundvierzig Jahre ihrer erfüllten, gemeinsamen Ehe.

Heino kann vom Haus aus das Grab sehen

Bei der Trauerfeier waren nur einige enge Freunde versammelt, um dem berühmten Schlagersänger in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Uwe (63), Heinos Sohn, war ebenfalls präsent, um seiner Stiefmutter Lebewohl zu sagen. Ein handgemachtes Holzkreuz, das den Namen "Hannelore" trägt, kennzeichnet ihre letzte Ruhestätte. Aktuell wird ein individueller Grabstein für sie hergestellt.

Heinos Manager, Helmut Werner, äußerte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Die unglaubliche Anteilnahme und Beileidsbekundungen spenden Heino Trost und berühren ihn zutiefst. Im kommenden Jahr ist die Planung eines großen Gottesdienstes für Hannelore vorgesehen, an dem all ihre Freunde teilnehmen können."

Hannelore hatte den Ort ihrer ewigen Ruhe selbst gewählt. Kitzbühel war der Ort, den sie im Herzen trug. An diesem Ort wollte sie für ewig verweilen. Und so kann der Sänger von seinem Haus aus stets einen Blick auf seine geliebte Hannelore werfen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...