Werbestar Hansi

Hansi Hinterseer für den Werbespot Award 2013 nominiert

Nominiert!

Schon seit Herbst 2010 arbeitet Hansi Hinterseer als Markenbotschafter für die OMV Vitatherm. Mit seinem aktuellen TV-Spot wurde er jetzt für den Werbespot Award 2013 nominiert und möchte diesen natürlich auch gewinnen.

Hansi Hinterseer Werbespot Award
Hansi Hinterseer ruft auf seiner Facebookseite seine Fans zur Unterstützung beim Publikumsvoting auf.

Seit der Herbstkampagne 2010 steht Hansi Hinterseer der OMV Vitatherm als exklusiver Werbebotschafter zur Verfügung. Sein aktueller Fernseh-Werbespot wurde nun von der Programmzeitschrift TV Media für den Werbespot Award 2013 nominiert. Überglücklich hat er diese frohe Botschaft gestern auf Facebook gepostet:

Den aktuellen und für den Werbespot Award 2013 nominierten TV-Spot mit Hansi Hinterseer gibt es hier!
©YouTube/Vitatherm

Hansi Hinterseer ist also nicht nur ein medaillengekrönter Wintersportler, ein Top-Schlagersänger und ein charismatischer Moderator – sondern auch ein hervorragendes Schauspieltalent. Um eine Chance auf die Auszeichnung zu haben, bittet der Sänger seine Fans um Eure Unterstützung.

Abstimmen könnt Ihr online auf der Seite von TV Media. Dort müsst Ihr den Button „mein Favorit“ anklicken, dann auf den Link unter dem Button „zum Gewinnspiel anmelden“ gehen. Abschließend einfach das Teilnahmeformular für das Gewinnspiel ausfüllen und abschicken. Aber Achtung: Erst nach Durchführung aller Schritte zählt Eure Stimme für das Gesamtvoting!

Der charismatische Sänger ist selber ganz begeistert von seinen Spots und findet sie „bärig“. Hansi Hinterseer hofft jetzt auf seine Fans. Wenn möglichst viele für ihn stimmen, hat er die besten Chancen, den diesjährigen Werbespot Award 2013 tatsächlich zu gewinnen.

Hier geht’s direkt zum Voting für Hansis Werbespot!

Der Aufruf endet mit einem Gruß an all seine Fans: Vielen Dank für Eure Stimme, bleibt's gesund!

Hansi Hinterseer im exklusiven Interview mit SchlagerPlanet >>>

Auch andere Schlagerstars machen Werbung! Erfahrt hier mehr dazu!

Karen Laubinger
Lade weitere Inhalte ...