Giovanni Zarrella: Mysteriöse Nachricht aus zerwühlten Hotelbett in Berlin!

Giovanni Zarrella: Mysteriöse Nachricht aus Hotelbett

Was ist passiert?

Mit einer mysteriösen Nachricht beginnt Alles: Giovanni Zarrella befindet sich in einem Berliner Hotel. Er zeigt ein zerwühltes Bett. „Eine neue Reise beginnt“, kommetiert er. Was ist da los?

Bei diesem Anblick setzt der Atem aus

Mit einer sehr mysteriösen Nachricht meldet sich Star-Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Es ist mitten in der Nacht. Der Italeiner meldet sich aus einem Berlinen Hotel-Zimmer. Die schweren, dunkelbraunen, bodenlangen Vorhänge vor den Fenstern sind zugezogen. Dann lässt er seine Fans ordentlich zappeln!

 Heute in Berlin habe ich wirklich was Schönes für euch gemacht. Ich kann (es) kaum abwarten.

"Eine neue Reise beginnt!"

Die Fans sind aufgeregt. Was hat Giovanni Zarrella vor? Worum geht es bei seiner Reise und wo ist seine geliebte Frau? Zuletzt wurde bekannt, dass seine nächste „Die Giovanni Zarrella Show“ bereits nach fünf Minuten ausverkauft war. Steht vielleicht ein neues Album kurz vor dem Durchbruch? Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein und sich gedulden. Schon bald wird das Geheimnis gelüftet.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...