Fantasy düsen mit Privat-Jet zum Konzert

Flug storniert: Fantasy düsen mit Privat-Jet zum Konzert

Flug storniert

Freddy und Martin von Fantasy geben alles um für ihre Fans auf der Bühne zu stehen: Nachdem ihr Flug storniert wurde, mieteten die beiden kurzerhand einen Privatjet um es zu ihrem Konzert nach Kroatien zu schaffen.

Fantasy Privatjet Konzert Kroatien
Fantasy flogen kurzerhand mit einem Privatjet zu ihrem Konzert.

„Wir wollen unsere Fans nie enttäuschen!“, schreiben Freddy Malinowski und Martin Marcell, besser bekannt als Schlager-Duo Fantasy, auf ihrer Facebook-Seite. Gesagt, getan! Denn für die beiden Sänger stand am Donnerstag ein Konzert in Umag, Kroatien auf dem Show-Kalender. Das Problem: Ihr gebuchter Flug wurde kurzfristig storniert. Doch Freddy und Martin lösten die Situation cool und mit einer Prise Rockstar-Mentalität: Sie buchten kurzerhand einen Privatjet um es rechtzeitig auf die Bühne zu schaffen.

Eine coole Aktion

Um 16.15 Uhr hinterließen Fantasy am Donnerstag, 28. September, auf ihrer Facebook-Seite die Information: Obwohl unser gebuchter Flug im letzten Moment gecancelt wurde und alle Versuche auf eine andere Maschine umzubuchen scheiterten, werden wir pünktlich um 21.00 Uhr auf der Bühne sein. Dazu gab es einen kleinen Schnappschuss der die beiden Sänger vor der zugegeben kleinen Maschine zeigt. Diese Jungs tun eben alles, um es auf die Bühne zu schaffen.

Und auch die Fans des Schlager-Duos feierten die Sänger für so viel Einsatz: „Ihr seid einfach der Wahnsinn, zwei super tolle Jungs, dafür lieben wir euch“, schrieb etwa ein Fan in die Kommentare unter den Post der Band. Ein anderer schrieb: „Das würde nicht jeder für seine Fans tun: Hut ab“. Da kann man nur zustimmen: Eine coole Aktion von Fantasy!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...