Florian Silbereisen feiert mit den Besten

Neue Gäste

Im Januar feiert Florian Silbereisen traditionell „Das große Fest der Besten“ mit hochkarätigen Stars aus Schlager und Volksmusik. Die ersten Highlights hat der Moderator vor ein paar Wochen bereits verraten – nun stehen weitere Gäste fest...

Florian Silbereisen Fest der Besten
Florian Silbereisen wird schon im Januar wieder im TV zu sehen sein.

Am 09. Januar präsentiert Florian Silbereisen in Berlin „Das große Fest der Besten“. Auch in diesem Jahr wird in der Sendung wieder mit den größten Stars der Schlagerbranche gefeiert. Nicht nur Newcomer, die in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam machen konnten, werden mit dabei sein, vor allem auch die ganz bekannten Namen feiern den Jahresbeginn mit dem Moderator. Bereits jetzt sind die ersten Karten für die Sendung im Berliner Velodrom ausverkauft. In diesem Jahr gab es eine ganz besondere Neuerung: Die Zuschauer durften erstmals selbst mitentscheiden, welchen Star sie gerne in der Sendung sehen wollen. Über die Homepage des NDR konnten Wünsche abgegeben werden. Die ersten Gäste gab Florian Silbereisen bereits in seiner Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ bekannt.

Die Gäste der Sendung 2016

Mit dabei sein werden Helene Fischer und Andrea Berg. Helene besuchte den Entertainer bereits beim Adventsfest und sorgte mit ihrem Auftritt für Standing Ovations beim Publikum. Über 20 Minuten nahm sich die Schlagerqueen Zeit, präsentierte Songs ihres neuen Weihnachtsalbums und plauderte aus dem Beziehungs-Nähkästchen. Im kommenden Jahr wird es außerdem eine neue Platte von Helene Fischer geben, auch Andrea Berg soll ein neues Album veröffentlichen. Ob die beiden Schlager-Damen im Januar bereits einen ersten Einblick in ihre neuesten Werke geben werden, bleibt fraglich.

Auf der namhaften Gästeliste stehen weiterhin Künstler wie Andreas Gabalier, Mireille Mathieu, Howard Carpendale, Santiano und Semino Rossi. Auch Roland Kaiser und voXXclub werden am 09.01.2016 in Berlin mit dabei sein – beide veröffentlichen im Februar 2016 eine neue CD. Roland Kaiser bringt am 12.02. „Auf den Kopf gestellt“ auf den Markt, voXXclub am 26.02. „Geiles Himmelblau“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...