„Yeah!“ Florian Silbereisen und Thomas Anders wegen Klick-Hit in Feierlaune

„Sie sagte doch sie liebt mich“

Florian Silbereisen und Thomas Anders überraschten 2018 mit dem Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“. Nun freuen sich beide sehr über eine neue Klick-Schallmauer, die durchbrochen worden ist.

Thomas Anders und Florian Silbereisen
Thomas Anders und Florian Silbereisen im Musik-Video zu „Sie sagte doch sie liebt mich“.

Mitte Oktober 2018 veröffentlichten Florian Silbereisen und Thomas Anders ihr Überraschungs-Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“. Wenig später wurde die Trennung des TV-Moderators von Helene Fischer bekannt, was dem Song nachträglich noch zusätzlich an Bedeutung verlieh. Jetzt haben Thomas Anders und Florian Silbereisen wegen des Liedes aber einmal mehr Grund zur Freude: Das Video zu „Sie sagte doch sie liebt mich“ hat mittlerweile zehn Millionen Aufrufe.

Florian Silbereisen und Thomas Anders in Feierlaune

Der erste der sich über diesen Klick-Erfolg freute war Thomas Anders, auf dessen Album „Ewig mit dir“ das Lied 2018 erschien. Er schrieb via Facebook: „Es ist unfassbar, aber wir haben mit unserem Video ‚Sie sagte doch sie liebt mich‘ die 10 Mio Marke bei YouTube geknackt! Ich danke euch für den Support und freue mich sehr, dass ihr so viel Spaß an der Musik habt.“

Diese Nachricht repostete nun auch Florian Silbereisen und versah sie mit dem Freudenschrei „Yeah!!!“ und einem lachendem Smiley. Kurz und knackig – aber was will man auch noch mehr sagen. Wir gratulieren Thomas Anders und Florian Silbereisen – und auch ein wenig Matthias Reim, der im Video bekanntlich auch eine gewichtige Rolle spielt.

Thomas Anders/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...