Florian Silbereisen und Thomas Anders im Duett: „Sie sagte doch sie liebt mich“

Mit Video

Wow: Florian Silbereisen und Thomas Anders haben überraschend ein Duett herausgebracht: „Sie sagte doch sie liebt mich“ ist eine eingängige Schlagernummer. Im Musikvideo spielt Matthias Reim eine tragende Rolle.

Bild wird geladen
Thomas Anders und Florian Silbereisen
Thomas Anders und Florian Silbereisen

Wo kommt das denn her: Mit Florian Silbereisen und Matthias Reim hat sich das überraschendste Duett-Paar des Jahres zusammengetan. Die beiden singen gemeinsam den Song „Sie sagte doch sie liebt mich“. Beide Schlagerkollegen treffen sich scheinbar zufällig in einer Bar und warten auf die gleiche Herzensdame, die beiden ihre überschwängliche Liebe versichert hat. Doch am Ende kommt alles anders als erhofft – und Matthias Reim hat einen augenzwinkernden Auftritt.

Das Duett ist eine enorm eingängige Schlagernummer mit großem Hit-Potential. Seine TV-Premiere wird der Song in Florian Silbereisens Show „Schlagerbooom“ am kommenden Samstag, 20. Oktober, feiern. Thomas Anders schreibt auf Facebook über das Video: „Wir hatten unglaublichen Spaß 😂 beim Dreh. Ich wünsche euch genauso viel Spaß jetzt beim Zuschauen!“ Wie das Duett zustande kam, erklärt der Ex-Modern-Talking-Sänger in „Bild“ so: „Vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit den ,Klubbb3‘-Kollegen ein Medley der größten ,Modern-Talking‘-Hits im TV gesungen, da entstand diese Idee.“

Dieter Bohlen gratuliert

Dass Florian Silbereisen ein dauerhafter Gesangs-Partner werden könnte, schließt Thomas Anders laut dem Boulevardblatt nicht aus: „Mal sehen. Wir kennen uns ja schon länger und schweben musikalisch und persönlich auf der gleichen Wellenlänge.“ Ob die beiden aber so erfolgreich werden wie Anders Bandprojekt mit Dieter Bohlen Modern Talking bleibt abzuwarten. Immerhin gratulierte Bohlen zum neuen Song seines ehemaligen Modern-Talking-Partners: „Ich wünsche Thomas' neuem Duett viel Erfolg!“ Das Duett erscheint als Single sowie auf Thomas Anders‘ neuem Album „Ewig mit dir“ am kommenden Freitag, 19. Oktober.

Hier seht ihr das Video zu Florian Anders und Thomas Silbereisens ;) „Sie sagte doch sie liebt mich“:

Thomas Anders/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...