Feuerherz: Karsten Walter mit neuer Freundin? Schlager-Fans kennen sie gut

Feuerherz: Karsten Walter mit neuer Freundin? Schlager-Fans kennen sie gut

Frisch verliebt?

Ein kurzes Kuss-Video sorgt in den sozialen Medien aktuell für heiße Spekulationen: Was geht da zwischen Feuerherz-Sänger Karsten Walter und einer hübschen Schlager-Sängerin?

Karsten Walter von Feuerherz ist ein begehrter Junggeselle.
Karsten Walter von Feuerherz ist auch als Model aktiv.

„Seit ihr jetzt zusammen oder nicht“, diese Frage stellt ein Fan unter einem aktuellen Instagram-Beitrag von Schlager-Newcomerin Marina Marx. Und genau diese Frage dürften sich viele Schlager-Fans oder zumindest Fans von Feuerherz-Sänger Karsten Walter und eben Marina Marx aktuell stellen. Ausgelöst worden sind die Spekulationen durch ein kurzes Boomerang-Video auf der  Instagram-Seite von Marina Marx.

Karsten Walter frisch verliebt? Marina-Marx-Posting lässt Raum für Spekulationen

Darauf drückt Feuerherz-Sänger Karsten Walter im Seflie-Modus auf den Auslöser, während Marina Marx ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Während die hübsche Blondine vor Glück strahlt, genießt der Sänger den Kuss mit einem Lächeln. Eine wirkliche Bestätigung für eine Beziehung ist das natürlich noch lange nicht. Aber klar: Raum für Spekulationen lässt es allemal.

Karsten Walter: Techtelmechtel mit anderem Schlager-Star - war da nicht mal was?

Zumal gerade Karsten Walter kein unbeschriebenes Blatt ist, wenn es darum geht Schlager-Kolleginnen näher zu kommen. Im Jahr 2018 sorgte ein vermeintliches Techtelmechtel mit der 21 Jahre älteren Michelle für Schlagzeilen. Die Sängerin selbst gab dann irgendwann das Liebes-Aus bekannt und bestätigte damit auch endgültig, dass es eine Beziehung gab. Damals der Beginn der Spekulationen: Vermehrte Kuss-Smileys, die sich Karsten und Michelle via Instagram zuwarfen.

Feuerherz-Star Karsten Walter und Marina Marx ein Paar? Viele Fans sind sich sicher

Und aktuell? Marina Marx postete das Video mit Karsten und schrieb ein schlichtes schwarzes Herz dazu. Der Feuerherz-Sänger antwortete ebenfalls mit einem schwarzen Herz und stellte noch einen Kuss-Smiley dazu.

Dass sich Karsten und Marina gut verstehen, ist schon seit längerem bekannt. Marina ging schon 2019 mit den Jungs auf Tour. Dabei entstand etwa dieser Schnappschuss, der auch zeigt: Berührungsängste hatten die beiden schon damals nicht.

Für viele Fans ist nach dem Video schon alles klar: „Ihr seid ein süßes und tolles Paar ihr passt perfekt zusammen“, schreibt etwa ein Follower. Ein anderer meint: „Mega süss alles Glück der Welt“. Doch nicht alle sind sich nach dem Clip sicher. Ein anderer Fan meint etwa: „Was für ein schönes Paar ihr abgeben würdet. Falls ja, alles Gute euch beiden“. Und dieser Meinung können wir uns nur anschließen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...