voXXclub machen Flori heiß

„Fest der Feste“: Florian Silbereisen und voXXclub heizen 2014 ein

Feste-Pressekonferenz

Das „Fest der Feste“ 2014 wird alles Dagewesene toppen: frisch, knackig und voller Entertainment präsentierten heute Moderator Florian Silbereisen und die Newcomer voXXclub das neue Konzept bei der Pressekonferenz in München.

Fest der Feste Florian Silbereisen
Rockt uns! voXXclub und Moderator Florian Silbereisen hatten bei der Pressekonferenz beim Münchner Seehaus so richtig Spaß!

„Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“ – ein witziger und herrlich ehrlicher Slogan für die neue „Fest der Feste“ Reihe mit Moderator Florian Silbereisen von und mit Produzent Michael Jürgens. Von Februar bis Mai 2014 geht es wieder auf große Tour durch 30 Städte. Ein völlig neues Konzept der Shows ist angekündigt! SchlagerPlanet traf Florian Silbereisen und die Senkrechtstarter von voXXclub bei der Pressekonferenz im Münchner Seehaus!

Hier erfahrt Ihr alles zur Neuauflage des neuen voXXclub-Albums!

Fest der Feste Florian Silbereisen
Das „Fest der Feste“ wird sensationell!
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

DJ Ötzi war leider krank und verhindert, aber auch er wird auf der „Fest der Feste“-Tour durch 30 Städte dabei sein, wenn Moderator Florian Silbereisen wieder eine neue Saison einläutet. 2014 feiert der Entertainer sein 10-jähriges Showmaster-Jubiläum, 2004 stand er zum ersten Mal als jüngster Gastgeber des Fernsehens vor den Kameras. Seine Einschaltquoten übertrumpfen sich jedes Mal aufs Neue, seine Stunts werden von Mal zu Mal effektvoller und die Gäste sorgen von Mal zu Mal für mehr Action und Unterhaltung.

Diese beiden sind im TV wirklich unschlagbar…

„Grenzüberschreitend“ ist sein Stichwort bei der Pressekonferenz im exklusiven Seehaus am Englischen Garten in München. Florian Silbereisen plädiert für weniger Schubladen-Denken, für die Zusammenführung der Musikrichtungen. Rock, Jazz, Klassik, Schlager, Volksmusik – alles passt zusammen. Auch Rocknummern wie „Tage wie diese“ von den Toten Hosen sind für ihn Schlager, allerdings räumt er ein, dass sich die Band wohl kaum zu Schlager bekennt.

Fest der Feste Florian Silbereisen
Florian Silbereisen kann sich voller Vorfreude auf die neue Tour freuen!
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Die Newcomer-Band voXXclub wiederum bekennt sich klar zur Volksmusik. Popmusik ist ein wichtiger Faktor ihres Stils, um die Musikrichtung mit einer fetzigen Prise zu würzen, wie die Bandmitglieder Michi und Flo im Gespräch betonen. Die freche Newcomer-Band und Florian Silbereisen haben beim Fotoshooting mit der Presse sichtlich viel Spaß, die jungen Männer haben eine Menge Flausen im Kopf.

voxxclub Fest der Feste
voXXclub nehmen SchlagerPlanet-Redakteurin Jennifer Withelm auf den Arm.
©SchlagerPlanet

„voXXclub werden Hallen nass machen!“ lacht Florian Silbereisen, als er sich deren Auftritt beim Sommerfest der Volksmusik noch einmal vor Augen führt. Schon damals veranstalteten die sexy Burschen einen Wet-T-Shirt-Contest in der Halle und spritzten das Wasser der Teich-Kulisse wild in der Gegend herum. Das dürfte erst der Anfang gewesen sein, auf der „Fest der Feste“-Tour 2014 sollen „Leidenschaft, Spaß, Freude mit dem Zuschauer“ erlebt werden, das Publikum noch näher eingebunden und „noch näher heran“ geholt werden, so Silbereisen. Augenzwinkernd weiß er, Volksmusik macht Spaß und:

„Auch die, die es nicht zugeben, sehen wir morgen auf der Wiesn beim Tanzen und Singen.“

Fest der Feste Florian Silbereisen
voXXclub und Florian Silbereisen sind nicht zu halten!
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Fest der Feste 2014: Termine

Hier seht Ihr alle Termine auf einen Blick. Holt Euch gleich hier Eure Eintrittskarten, einfach Wunschtermin anklicken:

Holt Euch hier die Tickets für das „Fest der Feste“ 2014 in Eurer Stadt!

In welcher Stadt seid Ihr dabei, um die Fest der Feste Gäste zu sehen? Sagt es uns hier!

Das Fest der Feste 2014
„Fest der Feste“ Tour in Deutschland: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...