Das essen die Stars am liebsten

Fastenzeit ist vorbei: Das essen die Stars gerne

Maaahlzeit!

Endlich ist die Fastenzeit vorbei. Das bedeutet, wir dürfen wieder schlemmen. Auch die Stars langen manchmal ordentlich zu. SchlagerPlanet hat die leckersten Facebook-Essens-Bilder gesucht und wahrhafte Delikatessen gefunden.

DJ Ötzi
DJ Ötzi isst gerne Pommes.

Hmmm, das sieht lecker aus. Wenn Florian Silbereisen frech über den Tellerrand grinst, möchten wir ihm am liebsten ein Stück seiner riesigen Pizza klauen. Die Stars schlemmen gerne. Ob alleine oder in Gesellschaft: Manchmal gönnen sich die Schlagerpromis etwas. Wir haben für Euch die besten Facebook-Bilder der Stars, wie sie sich genussvoll auf das Essen freuen.

Beatrice Egli ist immer eine Sünde wert

Da läuft uns doch das Wasser im Mund zusammen: Im September letzten Jahres ließ sich Beatrice Egli eine Currywurst mit Pommes schmecken und postete ihrer kleine Essens-Sünde auf Facebook. Mittagspause in Wien. Hoffe, auch Ihr findet Zeit für eine kurze Mittagspause, schrieb die Sängerin.

Beatrice Egli
Lecker, Currywurst und Pommes! Beatrice Egli darf auch mal sündigen.
©Facebook/Beatrice Egli

Und am 5. September 2013 gab es: Nudeln! Besser gesagt: Spaghetti-To-Go. Im Auto isst Beatrice Egli schnell einen kleinen Happen, bevor es zum nächsten Termin geht. „Immer unterwegs...“, textete Beatrice mit einem netten Zwinkern.

Beatrice Egli
Spaghetti-To-Go! Manchmal muss es bei Beatrice Egli schnell gehen.
©Facebook/Beatrice Egli

Linda Hesse mit großem Appetit

Mit zwei ordentlichen Portionen ließ sich Linda Hesse am 11.12.2015 ablichten.

Linda Hesse
Linda Hesse ist ein sympathischer Genussmensch. Ob wohl beide Teller für sie alleine sind?
©Facebook/Linda Hesse

Im Sommer letzten Jahres veröffentlichte sie ein Foto mit einer bescheideneren Portion, dafür aber mit einer tollen Kulisse: Am Hamburger Hafen zwischen den St. Pauli-Landungsbrücken beißt die Musikerin genüsslich in ein Fischbrötchen: „Feierabend! Fischbrötchen! STATUS: HAMBURG, DU SCHMECKST MIR.“

Linda Hesse
Linda Hesse lässt sich eine Fischsemmel am Hafen von Hamburg schmecken.
©Facebook/Linda Hesse

Florian Silbereisen, der Genießer

Im Januar 2017 war Florian Silbereisen in Wien zu Gast. Er postete dieses Foto auf seiner Facebookseite, das ihn beim Schnitzel-Essen zeigt. Kurz vor einem Auftritt in Wien, das geht natürlich nicht ohne das berühmte Schnitzel, so Flori.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen lässt sich mit Freunden das Essen schmecken.
©Facebook/Florian Silbereisen

Und im Mai 2016 tischte er ganz groß auf: Heute mal sündigen, schrieb er unter das Foto. Was wohl Freundin Helene Fischer dazu sagt?

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen ist ein großer Pizza-Fan.
©Facebook/Florian Silbereisen

Vincent Gross macht sich´s selbst

„Lasst die Spiele beginnen! Für wen seid ihr?“, schrieb Schlager-Newcomer Vincent Gross passend zum Fußballfieber in Deutschland am 10. Juni 2016. Und was passt besser zu Fußball als Grillen? Eben. Nichts. Darum stellte sich Vincent Gross kurzerhand hinter den Grill und nahm die Sache selbst in die Hand.

Vincent Gross
Vincent Gross am Grill.
©Facebook/Vincent Gross

Ebenfalls ein Händchen für´s Kochen bewies er im Mai 2016, als er sich Spaghetti zauberte. Unter seinem Facebook-Foto scherzte er: „Chefkoch Vincent am Start!“

Vincent Gross
Vincent Gross kocht selbst Spaghetti.
©Facebook/Vincent Gross

voXXclub essen zusammen

Ende August 2016 postete die Band voXXclub ein leckeres Essens-Foto auf ihrer Facebookseite und zeigte öffentlich, was sie in der Studiopause wirklich treiben. „Was denkt sich voXXclub wohl so in der Studiopause...?“, schrieben sie unter das Foto.

voXXclub
VoXXclub beim leckeren, gemeinsamen Essen.
©Facebook/Voxxclub

Einen Tag zuvor veröffentlichte die Band dieses entspannte Bild. Zu sehen: Die Jungs beim Grillen. Darunter textete voXXclub: „Feierabendgrillen – nach einem Hammer Wochenende mit geilem Konzert in Holland mit Guido's Orchestra und einem Wahnsinns Auftritt beim Golser Volksfest, genießen wir nun unseren verdienten Feierabend.“

voXXclub
VoXXclub genießt den Sommer, das Grillen und die Gemeinsamkeit.
©Facebook/Voxxclub
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...