Eric Philippi: Peinliche Panne auf der Bühne sorgt für Wirbel

Eric Philippi sorgt für peinlichen Bühnenmoment

Hoppala!

Damit hatte Eric Philippi sicherlich nicht gerechnet: Bei einem Auftritt in seiner Heimat passierte plötzlich dies...

Eric Philippi: Peinliche Konzert-Panne

Schlager-Newcomer Eric Philippi (26) sorgte in der Vergangenheit vor allem für Wirbel wegen seiner Beziehung zu Schlagerstar Michelle (51). Neben der heiß diskutierten Beziehung zu der Sängerin sorgte der 26-Jährige allerdings auch auf der Bühne für Aufsehen, wie zum Beispiel beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen (42) am 21. Oktober 2023. 

Als er gemeinsam mit dem Entertainer den Song "Wir bleiben noch!" performte, kam es zu einem peinlichen Bühnenmoment. Während Eric Philippi zu seiner Trompete griff und spielte, war der Musiker immer noch im Playback-Gesang zu hören. Kein Wunder, dass sich die Zuschauer im Publikum ihr Lachen nicht verkneifen konnten. Und auch bei seinem jüngsten Auftritt sorgte eine Panne für Aufsehen.

Eric Philippi: Plötzlich platzt seine Hose auf

Bei einem Konzert in Saarlouis, in seiner saarländischen Heimat, wollte Eric Philippi seinen Fans eine tolle Show bieten. Und tatsächlich dürfte dem Publikum dieser Auftritt recht lange in Erinnerung bleiben. Denn als der 26-Jährige auf der Bühne in die Luft sprang, platze ihm plötzlich seine Hose auf, wie "mdr.de" berichtet.

Doch es geht noch schlimmer: Da der Musiker kein Ersatzoutfit dabei hatte, musste er weiterhin in der zerrissenen Hose performen. Da konnte ihm auch seine anwesende Mutter nicht helfen: Denn es fehlte sowohl Nähzeug zum Flicken, als auch die Zeit für Reparaturarbeiten. Hoppala!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...