Ella Endlich: Nur einen Klick entfernt

Ella Endlich im Internet: Fanclubs und Homepage

Reingeklickt

Ella Endlich wird in diesem Jahr zwar erst 31 Jahre alt, dennoch kann sie auf eine aufregende musikalische Laufbahn zurückblicken. Die hübsche blonde Sängerin zeigt sich auch im Internet von ihrer besten Seite.

Ella Endlich Internet
Ella Endlich kann nicht nur toll singen, sie hat auch jede Menge Charisma.

Ella Endlich gelang bereits 2009 mit dem gefühlvollen Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ der Durchbruch, denn die Titelmelodie von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ kennen bis heute Millionen Menschen. So begeisterte die junge Frau ein Millionenpublikum mit ihrer weichen und klaren Stimme.

Dementsprechend positiv ist auch die Resonanz auf der Ella Endlich Fanseite bei Facebook, wo es zahlreiche Kommentare von ihren Fans zu lesen gibt. Aussagen wie „Danke für Deine Lieder. Vor allem für 'Küss mich...' Das Lied gibt mir sehr viel.“ oder „Deine Stimme ist einfach genial. Schön, dass es Dich gibt“, unterstreichen den großen Beliebtheitsgrad von Ella Endlich.

Ella Endlich: offizielle Homepage

Auf der offiziellen Ella Endlich Homepage http://www.ellaendlich.de werden die Besucher zunächst mit Auszügen aus ihrem neuen Album „Küss mich, halt mich, lieb mich – The Best Of“ begrüßt und auch die aktuellen News halten ihre Anhänger auf dem neuesten Stand der Dinge.

Termine zu wichtigen Veranstaltungen wie „Die große Schlager-Starparade“ werden auf ihrer persönlichen Seite mitgeteilt. Selbstverständlich dürfen auch andere wichtige Termine, wie das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums, auf der Ella Endlich Homepage nicht fehlen.

Persönliche Worte

Die talentierte Sängerin mit dem verführerischen Lächeln bedankt sich auf ihrer Homepage ganz persönlich mit einem Kommentar bei ihren Fans:

„Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr seid die Besten. Meine Schränke sind spätestens nach dem Konzert vom Freitag in Dresden auf dem Altmarkt voller toller Dinge: Schokoladen-High Heels, Schokoladen-Käfer, selbstgemachter Marmelade, einem Tambourine, Whiskey und vielem mehr (...).“

Damit beweist Ella, dass sie sich zutiefst mit ihren treuen Fans verbunden fühlt und nach so großen Erfolgen immer bodenständig geblieben ist. Alles weitere über die Sympathieträgerin lässt sich unter den Kategorien „Informationen“, „Termine“, „Medien“ und „Shop“ nachlesen. Hier erfahren die Besucher der Ella Endlich Homepage unter anderem näheres über ihre Biografie und zukünftige Tourdaten.

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...