Ella Endlich frisch verliebt: Turteln bei „Let’s Dance“

Ella Endlich frisch verliebt: Ihr Freund und sie turteln auch bei „Let’s Dance“

Liebe!

Ella Endlich hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die hübsche Sängerin kam auch zu „Let’s Dance“ mit ihrem neuen Freund und die beiden turtelten was das Zeug hielt.

Ella Endlich Junia
Ella Endlich hat einen neuen Freund.

Frühlingsgefühle bei Ella Endlich und „Let’s Dance“: Ella Endlich ist frisch verliebt und hat einen neuen Freund. Den Fans stellte die hübsche Sängerin den neuen Mann an ihrer Seite mit einem zuckersüßen Foto auf Instagram vor. Und auch zu ihrem Auftritt bei „Let’s Dance“ kam die 34-Jährige in Begleitung ihres neuen Partners.

Ella Endlich: Verliebt in ihren neuen Freund

„Kribbeln im Bauch“, und ein großes rotes Herz. Mit diesen Worten präsentierte Ella Endlich ihren Fans den neuen Mann an ihrer Seite. Auf dem Bild sehen sich die Sängerin und ihr Neuer so innig und verliebt an, dass nur ein Gedanke folgen kann: Muss Liebe schön sein.

Und auch zur letzten „Let’s-Dance“-Ausgabe kam Ella Endlich in Begleitung ihres neuen Freundes. In den Pausen ging es für die Sängerin dann stets direkt von ihrem Tanzpartner Valentin Lusin in die Arme ihres neuen Freundes und es wurde geturtelt was das Zeug hält. Man kann sich wirklich nur freuen für Ella Endlich, schließlich musste sie 2017 nach drei Jahren Beziehung die Trennung von ihrem Freund verkraften. Als „DSDS“-Jurorin flossen deshalb damals die Tränen bei Ella. Jetzt hat sie wieder Grund zum Lachen.

Ella Endlich ist frisch verliebt. Auch bei „Let’s Dance“ turtelte sie mit ihrem neuen Freund.
Ella Endlich ist frisch verliebt. Auch bei „Let’s Dance“ turtelte sie mit ihrem neuen Freund.
Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...