Dieter Bohlen trifft Ex Verona nach 15 Jahren ausgerechnet HIER - dann wird es peinlich

Dieter Bohlen trifft Ex Verona nach 15 Jahren ausgerechnet HIER - dann wird es peinlich

Überraschendes Wiedersehen

Wer kennt es nicht: Ein überraschendes Wiedersehen mit dem oder der Ex. Das kann schön sein - muss es aber nicht - ganz abhängig auch davon, wie die einstige Beziehung geendet hat. Im Fall von Dieter Bohlen und Verona Pooth gab es eine eher unschöne Trennung. Das Wiedersehen nach 15 Jahren war dementsprechend angespannt, wie Verona und ihr Sohn San Diego nun im gemeinsamen Podcast "Poothcast" berichteten.

Dieter Bohlen trifft plötzlich seine Ex Verona - dann wird es fast richtig peinlich

Zur Erinnerung: Dieter Bohlen und Verona heirateten im Mai 1996 in Las Vegas. Nur vier Wochen später folgte die Trennung - 1997 die Scheidung. Überschattet war diese Trennung davon, dass Verona behauptete Dieter habe sie geschlagen. Der Pop-Titan erklärte, dies sei im Affekt geschehen, nachdem Verona ihm einen scharfkantigen Gegenstand ins Gesicht geschleudert hatte. Kein sehr versöhnliches Ende also.

15 Jahre später trafen sich Dieter und Verona dann offenbar zufällig im Flugzeug wieder. Diese Situation konnte man noch durch ein Hallo und einen Händedruck auflösen. Doch bei der anschließenden Fahrt im Transfer-Bus war man dann zu einem Gespräch gezwungen. Dabei wurde es fast richtig peinlich. Alle Infos im Video oben.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...