Glücksmomente unserer Stars 2013

Die Glücksmomente der Schlagerstars 2013

Geschenke des Himmels

Das Jahr ist fast vorüber, somit wird es Zeit, noch einmal auf die schönsten Augenblicke zurückzuschauen. Wir haben für Euch die Glücksmomente der Schlagerstars 2013.

Glücksmomente Schlagerstars 2013
Stefan Mross und seine Frau Susanne wurden Eltern der kleinen Paula.

Das Jahr vergeht viel zu schnell und die Ereignisse ziehen an einem vorüber. Nun ist es an der Zeit, sich die Glücksmomente der Schlagerstars noch einmal ins Bewusstsein zu rufen. Wir werfen noch einmal einen Blick auf die schönsten Ereignisse 2013, die uns besonders berührt haben.

Stefan Mross Susanne
Stefan Mross und Susanne machen aus ihrer Liebe keinen Hehl.
©Schneider-Press/VA

Diese Schlagerstars wurden Vater

Kinder sind ein Geschenk - diese Erfahrung durften auch unsere Schlagerstars in diesem Jahr machen. Gleich mehrere Stars durften sich über Nachwuchs freuen: Söhnchen Senn machte das Glück des niederländischen Sängers Jan Smit und seiner Frau Liza perfekt. Auch unser Pop-Titan Dieter Bohlen hatte in diesem Jahr allen Grund zur Freude. Er und seine Carina freuten sich im September über Nachwuchs. Maximilian heißt der Sprössling der Bohlen-Familie und ist das zweite gemeinsame Kind des Paares. Moderator Stefan Mross und seine Susanne wurden Ende November Eltern der kleinen Paula. Anfang Mai gaben sie sich das Ja-Wort, kurze Zeit später folgte die Krönung ihrer Liebe. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind.

Jan Smit Kind baby
Wie schön... die Geburt eines Kindes ist immer etwas Besonderes - auch für Jan Smit.
©Aloys Buijs

Beatrice Egli gewann „Deutschland sucht den Superstar“

Schlager hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ nichts verloren. Diese Auffassung teilten viele Zuschauer, doch dann kam sie: Beatrice Egli! Die sympathische Schweizerin zeigte trotz aller Vorurteile, dass Schlager voll im Trend liegt und bewies, dass diese Musikrichtung Spaß machen kann. Voller Energie und Lebensfreude sang sie die größten Hits der bekanntesten Schlagerstars wie Helene Fischer und Andrea Berg. Sie erhielt in nahezu jeder Mottoshow die meisten Anrufe und gewann schließlich im Mai die Jubiläumsstaffel der Castingshow.

Beatrice Egli Konzert München
Beatrice Egli ist sexy und flirtet – natürlich nur auf der Bühne – auch mit ihren Tänzern!
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Vicky Leandros wurde Oma

Auch für Vicky Leandros war dieses Jahr großartig, denn sie wurde zum ersten Mal Oma. Ihre Tochter Milana brachte Ende Oktober einen gesunden Jungen zur Welt. Die Schlagersängerin konnte ihr Glück, mit 61 Oma geworden zu sein, kaum fassen. Der BILD sagte sie:

„Es ist ein Geschenk Gottes, wenn ein Kind gesund zur Welt kommt.“

Eine Liebe für Andreas Gabalier

Obwohl seine weiblichen Fans gerne den Part an der Seite des VolksRock’n’Rollers Andreas Gabalier eingenommen hätten, freuten sie sich über die Nachricht im November, dass er und Silvia Schneider ein Paar sind. Lange wurde über die beiden spekuliert, vor einem Monat gab die Moderatorin dann zu, dass sich zwischen ihr und Andreas Gabalier Liebe entwickelt hat.

Dies sind einige der Nachrichten, die uns 2013 besonders gefreut haben. Was war Euer Highlight in diesem Jahr?

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...