Wird er jetzt zum Wrestle-Hoff?

David Hasselhoff: Kinofilm mit Hulk Hogan

Kino-Time mit Hasselhoff

„Killing Hasselhoff“ – so wird der Kinostreifen heißen, den der „Looking for Freedom“-Star David Hasselhoff und die Wrestling-Legende Hulk Hogan zusammen drehen werden. Man darf gespannt sein…

David Hasselhoff Kinofilm Killing Hasselhoff
Noch grinst Hasselhoff - ob ihm sein Lachen bei seinem neuen Film „Killing Hasselhoff“ wohl vergehen wird?

„I’ve been looking for freedom, I’ve been looking so long…!“ Wie passend, doch diese bekannte Songzeile aus dem Klassiker „Looking for Freedom“ von David Hasselhoff darf der Schauspieler wohl noch ein Weilchen singen. Denn nach Frieden wird der „Baywatch“-Star wohl noch länger suchen müssen – in seinem neuen Kinofilm „Killing Hasselhoff“ wird er den garantiert nicht finden.

Pure Muskelkraft im Kinofilm

Mit dabei ist nämlich der Wrestler Hulk Hogan, der schon so manchen durch die Luft gewirbelt hat. Für Hasselhoff ist das allerdings kein Problem. In einem Interview mit der BILD betont er, wie sehr er es genoss 2010 in London in einem WWE-Ring gestanden zu haben. Damals war er der Moderator der Show und natürlich genoss es der Lebemann vor allem den Frauen beim wrestlen zu beobachten. „Sechs Babes bekämpften sich gleichzeitig im Ring – in Bikinis. Herrlich!“ Eine Aussage ganz nach Hasselhoff.

Man darf also auf eine gemeinsame Darbietung von Allround-Talent Hasselhoff zusammen mit dem Muskelmann Hogan gespannt sein.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...