Dieter Bohlen über neue „Supertalent“-Jurorin: „Sie hat einfach alles“

„Das Supertalent“: Dieter Bohlen holt Sängerin Sarah in die Jury

Sarah

Dieter Bohlen hat in der RTL-Show „Das Supertalent“ eine neue Jury-Kollegin: Neben Bruce Darnell wird ab dem Sommer Sarah Lombardi über die Kandidaten entscheiden.

„Alles singen Kaiser“: Die schönsten Bilder - Sarah Lombardi
Sarah Lombardi bei „Alle singen Kaiser“

Die RTL-Show „Das Supertalenthat eine neue Jurorin: In der neuen Staffel im Jahr 2019 wird Sarah Lombardi neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Choreograf Bruce Darnell in der prominenten Jury sitzen. Wieder einmal setzt Bohlen damit auf eine ehemalige Kandidatin, die nun die Rollen tauscht.

Sarah bringt Schlager-Erfahrung mit zu „Das Supertalent“

Mit ihrem deutschsprachigen Album „Zurück zu mir“ überraschte Sarah Lombardi im vergangenen Jahr viele Fans und konnte gleichzeitig viele neue Hörer in der Schlager-Welt von sich überzeugen. Den Wechsel ins Schlager-Universum unterstrich die Sängerin durch etliche TV-Auftritte, wie etwa in Florian Silbereisens „Alle singen Kaiser“ oder gerade erst im „ZDF Fernsehgarten“. „Weekend“ heißt ihr aktueller Song, den sie gemeinsam mit dem DJ Herzbeat produziert hat.

Nun der nächste Schritt in ihrer Karriere als Jurorin bei „Das Supertalent“. Casting-Erfahrung hat Sarah, schließlich wurde sie selbst durch die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, in der sie 2011 zweite wurde. „Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten“, freute sich die Sängerin gegenüber RTL.

Aber auch mit dem „Supertalent“ hat Sarah schon Erfahrung als Kandidatin: Die RTL-Show war einst die erste Sendung, in der sie sich beworben hatte, berichtete sie nun. Allerdings schaffte sie es damals nicht in die TV-Ausstrahlung. Erst „DSDS“ ermöglichte ihr ihren ersten Fernseh-Auftritt.

Dieter Bohlen über Jurorin Sarah: „Hat alles“

Und auch Dieter Bohlen freut sich über die neue Jurorin: „Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte“, so der Pop-Titan zu RTL.

Die Aufnahmen für die neue „Supertalent“-Staffel beginnen am 10. August 2019. Ausgestrahlt wird die Sendung dann ab September.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...