Es ist vorbei! Ennesto Monté und Daniela Büchner haben sich getrennt

Danni Büchner: Trennung von Ennesto offiziell

Ein trauriges Ende

Schon seit Monaten kursieren im Netz Gerüchte, dass es zwischen der Fünffach-Mutter Daniela Büchner (43) und TV-Star Ennesto Monté (46) kriselt. Ennesto macht den Fans mit einem Post auf Instagram nun deutlich, dass die Beziehung zu Danni endgültig gescheitert ist.  

Ennesto hat seine Koffer gepackt 

Der TV-Star hat bereits vor einigen Tagen gemeinsame Fotos mit Daniela Büchner von seinem Instagram-Account entfernt. Nun postete er ein finales Statement. Unter einem Foto, das ihn mit gepackten Koffern zeigt, schreibt er: „Jetzt werden sie alle wieder sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner, Ennesto, der Schürzenjäger. Und wisst ihr was. Macht doch … Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache.“

Es ist verständlich, dass er den Grund für die Trennung geheim halten möchte, doch weshalb bezichtigt er sich selbst? Möchte er sich vor seine Verflossene stellen und die ganze Schuld auf sich nehmen? Er bittet des Weiteren in dem Post seine Fans darum Daniela in Frieden zu lassen. 

 

Daniela hat schon so viel durchgemacht  

Die 43-jährige Daniela hat offiziell noch nichts zu dem Beziehungs-Aus gesagt. Vor einiger Zeit war jedoch auf ihrem Instagram-Account folgendes zu lesen: „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende ...“ Mit diesem Statement zeigt Danni, dass sie sich auch von dieser Trennung nicht einfach unterkriegen lassen wird. 

Erst vor einiger Zeit war sie mit ihren Kindern aus dem Haus ausgezogen, in dem sie mit ihrem an Lungenkrebs verstorbenen Mann Jens Büchner und den Kindern auf Mallorca gelebt hat. Danni weiß, das Leben geht trotzdem weiter! 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...