Beatrice Egli: Unsichere Zeiten für ihre Karriere?

Corona wird für sie zum Konzertkiller

Corona: Konzertkiller

Wie wir alle wissen, befinden wir uns aktuell in einer sehr unsteten Zeit, in der jeder einzelne von uns, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben mit dem Problem, nichts mehr langfristig planen zu können konfrontiert ist. Was aber muss das für die Schlagerstars bedeuten?

„Best-Of-Tour“-Konzert Termin verschoben?

Es trifft einen Künstler nach dem anderen: Die sich ständig verändernden Corona-Bestimmungen halten nicht nur uns „Normalo´s“ permanent auf Trab, sondern natürlich auch unsere Schlagerstars. Diese müssen nämlich ihre Touren und Auftritte akribisch planen, Hallen buchen, Bühnenbauer, Tänzer und was nicht noch alles.

Geplant war das Konzert für den 25.02.2021

Allerdings hat sich das laut Eventim und Universal Music nun leider doch wieder verschoben. Natürlich behalten die Tickets nach wie vor ihre Gültigkeit, da können die Fans wie immer beruhigt aufatmen.

Trotzdem bedeutet das Verschieben auf den neuen Termin, der für den 01.11.2021 anberaumt wurde, eine weitere, längere Durststrecke für Beatrice Eglis Fans.

 Nichts ist wirklich „Sicher“

Natürlich ist es „nur“ ein Termin, aber in Zeiten der Corona-Pandemie gibt es nun einmal wenige Dinge, auf die man sich so richtig und von ganzem Herzen freuen kann… Und wenn einem dann diese „eine“ Sache, auf die man hin gefiebert hat, auch noch unter der Nase weggeschnappt wird, ist das natürlich doppelt bitter.

Nicht nur Beatrice verschiebt Konzerte

Natürlich gilt die Problematik nicht nur für Beatrice, sondern gleichermaßen für alle anderen Künstler, die auf der Bühne vor Life-Publikum performen möchten. Sarah Connor beispielsweise war eine der Ersten, die ihre Frühjahrskonzerte, die für Anfang 2021 geplant waren, verschoben hat.

Alles, was uns jetzt bleibt, ist die Daumen zu drücken, dass die umfangreichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie endlich die gewünschten Resultate erzielen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...