Ehekrise mit Matthias Reim? Christin Stark äußerts sich zu Gerüchten

Christin Stark äußerts sich zu Gerüchten um Ehekrise

Deutliche Worte

Gerüchte um Matthias Reim und Christin Stark: Steht ihre Ehe vor dem Aus? Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

Matthias Reim & Christin Stark: Ehekrise?

Zuletzt wurden Gerüchte um eine angebliche Ehekrise zwischen Matthias Reim und Christin Stark laut. Im Sommer war der 65-Jährige in der "NDR Talk Show" zu Gast - mit nacktem Ringfinger. Sofort wurde spekuliert, dass es zwischen ihm und seiner 34-jährigen Ehefrau kriselt. Auch die Tatsache, dass die beiden oft räumlich voneinander getrennt sind, heizen die Gerüchteküche an.

Doch Matthias Reim hat gegenüber "SuperIllu" bereits deutliche Worte dazu gefunden: "Ich schüttle darüber nur den Kopf. [...] Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich eine Woche nicht sieht und nur telefoniert. Deshalb wird doch die Liebe nicht weniger." Nun äußert sich auch Christin Stark zu den Spekulationen.

Christin Stark gibt deutliches Statement ab

Dass zwischen ihm und seiner Ehefrau alles in bester Ordnung ist, hat Matthias demnach schon klargestellt. Doch offenbar konnte der Sänger damit noch nicht alle Zweifel beiseite räumen. In einer Fragerunde auf Instagram wurde Christin Stark nämlich auf die Gerüchte angesprochen.

Die "Schlager des Monats"-Moderatorin antwortete darauf mit einem süßen Foto, auf dem sie und ihr Mann sich küssen sowie folgenden Worten: "Glaubt nicht alles aus den Medien. Wir tun es auch nicht." Damit dürfte wohl alles gesagt sein!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...