"Endlich darf ich es euch verraten": Beatrice Egli verkündet Schlager-Hammer

Beatrice Egli verkündet im neuen Jahr tolle Neuigkeiten

Mega-Überraschung

Beatrice Egli hat im neuen Jahr für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung. Auf Instagram verkündet sie die tollen News.

Beatrice Egli mit tollen Neuigkeiten

Beatrice Egli (35) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Natürlichkeit und Frohnatur. Keine Frage: Die hübsche Blondine zählt zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. 

Im letzten Jahr konnte die Schweizerin gleich mehrere Erfolge verbuchen: Ihre "Volles Risiko"-Tour begeisterte die Schlager-Fans und auch ihr neues Album "Balance" schaffte es auf den ersten Platz der Album-Charts. Nun hat Bea für ihr Fans eine ganz besondere Überraschung. Auf Instagram lässt sie die Bombe platzen, mit den Worten: "Alles in Balance - Leise!"

"Endlich darf ich es euch verraten"

"Wir starten direkt mit großartigen News ins neue Jahr, denn endlich darf ich es euch verraten", verkündet Beatrice Egli voller Freude auf ihrem Instagram-Account. Und was wären diese tollen Neuigkeiten? "Ab 01. März wird es eine Re-Edition meines #1-Albums BALANCE geben!" 

Weiter erklärt sie: "Neben den 16 Songs der Original-Version - wie den Hitsingles "Volles Risiko", "Neuanfang" und "Balance" - enthält die Special-Edition sechs Akustik-Versionen, zwei Remixe und drei neue, bisher unveröffentlichte Studiosongs! Und das Beste: ihr könnt das Album bereits ab morgen, den 05.01. vorbestellen!"

Klar, dass ihre Fans bei diesen Nachrichten komplett aus dem Häuschen sind. Schnell häufen sich Kommentare wie "Jetzt bin ich noch glücklicher als vorher", "Ich freue mich so", oder "Wow, perfekter Start ins neue Jahr!"

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...