„Ich überlasse dem Wendler meine Prämienmeilen“

Anna-Maria Zimmermann: Michael Wendler soll in den USA bleiben

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann möchte Michael Wendler ihre Flugmeilen bei Air Berlin überlassen. Allerdings ohne ein Ticket für den Rückflug einzuplanen…

Anna-Maria Zimmermann Michael Wendler
Anna-Maria Zimmermann und Michaerl Wendler scheinen nicht die besten Freunde zu sein.

168.000 Flugmeilen hat Sängerin Anna-Maria Zimmermann gesammelt, die sie sehr gerne ihrem Kollegen Michael Wendler schenken möchte, wie die Bild-Zeitung berichtet. Warum? Die Geschichte hat jedenfalls nicht den Hintergrund, den man zunächst vermuten würde.

Zimmermann ist genervt von ihrem Kollegen

Anna-Maria Zimmermann ist schlichtweg genervt von ihrem Kollegen. Der wanderte vor wenigen Monaten mit seiner Familie in die USA aus. Dort fühle er sich sehr wohl, wie er der BILD in einem Interview verriet. Für Auftritte pendelt der Sänger aber immer wieder zwischen Deutschland und den USA. Bereits im Vorfeld seiner Auswanderungspläne hatte er dies so angekündigt. Kollegin Anna-Maria hat allerdings einen anderen Vorschlag für Michael Wendler. „Ich überlasse dem Wendler die nötigen Prämienmeilen von mir bei der Fluggesellschaft Air Berlin, damit er nach seinem nächsten Aufenthalt in Deutschland standesgemäß in der Business-Klasse nach Miami ausfliegen kann. Er bekommt die Meilen aber nur, wenn er verspricht, dass er danach nie wieder zurückkommt“, so die 27-Jährige zu der Zeitung.

Warum dieser Ton?

Die beiden Schlagersänger liegen seit Jahren im Clinch, nachdem Wendler über Anna-Maria Zimmermann äußerte, sie sei bekannter für ihren Flugzeugabsturz, als für ihre musikalische Karriere. Nicht verwunderlich also, dass sie nichts gegen ein One-Way-Ticket für Michael Wendler hätte.

Lade weitere Inhalte ...