Der Sänger meldet sich nach seiner Handy-Auszeit bei seinen Fans

Andreas Gabalier meldet sich bei Instagram zurück

Profisportler Andreas Gabalier?

In den letzten Wochen legte Andreas Gabalier einen – wie man heute sagt – digital detox ein, und meldete sich kaum in der Öffentlichkeit zu Wort. Nun zeigt er sich bei Instagram – und zwar ganz schön sportlich!

Andreas Gabalier: Sportlich unterwegs

Bei Instagram meldet sich der „Volks-Rock’n’Roller“ nun mit einem Video bei seinen Fans. Darauf zu sehen: Andreas, wie er locker durch die schöne Landschaft Österreichs joggt.

Dass der Sänger sehr sportlich ist, ist kein Geheimnis. Immer wieder zeigt er sich auf Social Media bei Bergtouren oder im Fitnessstudio. Doch ein Detail an seiner angeblichen Jogging-Strecke glauben ihm selbst die eingefleischten Fans nicht so ganz…

Das kann fast nicht sein!

In seinem kürzlich veröffentlichten Video, zu welchem er schreibt „Hallo Außenwelt“ erklärt der 36-Jährige, dass er in der Früh in der Gemeinde Ramsau gestartet sei, und nun gerade am Wörthersee vorbeijoggen würde. Rechnet man diese Entfernung einmal nach wird schnell klar, da flunkert der Sänger wohl ein wenig – denn das wären ganze 170 Kilometer! Ob Andreas Gabalier diese Strecke wirklich mal eben zurückgelegt hat? Wohl eher nicht.

Aber immerhin muntert er seine Fans mit dieser lustigen Geschichte auf und wünscht ihnen bei der Gelegenheit auch gleich noch „viel Hoffnung, Mut und Kraft für diese herausfordernde Zeit.“ Über diesen Gruß haben sich seine Follower mit Sicherheit gefreut, ganz egal, ob er nun 10 oder 100 Kilometer gejoggt ist!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...