Für Beatrice Egli erfüllte sich ein Herzenswunsch

Andrea Berg überrascht Beatrice Egli bei DSDS

Überraschung bei DSDS

Beatrice Egli konnte ihr Glück am Samstagabend kaum fassen: Ihr großes Idol Andrea Berg rührte sie in der dritten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ zu Tränen!

Beatrice Egli Andrea Berg
Beatrice Egli überzeugt die Jury mit ihrer wunderschönen Stimme!

Die süße Schweizerin Beatrice Egli hat sich ganz und gar dem Schlager gewidmet und setzte sich sogar bei den Mottoshows der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ durch.

Das Motto am Samstagabend lautete „Let´s Party“ und bot Beatrice Egli die Möglichkeit zu zeigen was in ihr steckt! Für diese Mottoshow entschied sich die Schweizerin für einen Klassiker ihres Idols: „Du hast mich tausend Mal belogen“, das Lied, das Andrea Berg einst zum großen Erfolg verhalf. Beatrice lieferte eine fantastische Performance ab, feuerte das Publikum an, zeigte Sexappeal im knallengen pinken Kleid und konnte die Jury mal wieder von sich überzeugen. Inzwischen hat sie auch den letzten Schlager-Muffel auf ihrer Seite. Mateo von Culcha Candela musste zugeben:

  • „Du bist eine super Performerin, eine gute Sängerin sowieso und davor habe ich Respekt.“

Doch damit nicht genug: Dieter Bohlen ließ sich an diesem Abend etwas ganz Besonderes für Beatrice einfallen: Er engagierte ihr Idol Andrea Berg als Gast-Jurorin! Für DSDS hat die Schlagersängerin ihr Konzert in Aspach extra unterbrochen, um den Auftritt von Beatrice anzusehen und zu bewerten. Als Andrea Berg live zugeschaltet wurde, konnte die Schweizerin es kaum fassen!

„Ich finde Beatrice richtig klasse, sie ist der absolute Wahnsinn.“, so Andrea Berg über die sympathische Blondine. Als sie von Andrea Berg auch noch zu einem Treffen eingeladen wurde, stiegen Beatrice die Tränen in die Augen.

  • „Ich möchte von ganzem Herzen Danke sagen. Es hat mich total überwältigt, dass eine so große Künstlerin überhaupt mit mir spricht.“

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...