ABBA: Erstes Beweisfoto aus dem Studio

ABBA: Erstes Beweisfoto aus dem Studio

Spannung steigt!

Es stimmt also! ABBA wollen noch in diesem Jahr neue Lieder veröffentlichen. Nun schickten sie das erste Beweisfoto der Studio-Aufnahmen in Stockholm und die Fans rasten aus.

ABBA Hall of Fame
ABBA schickten Grüße aus dem Studio.

Die ABBA-Fans sind schon seit April in aufgeregter Wartehaltung. Damals kündigte die Band an, zwei neue Songs im Studio aufnehmen zu wollen. Ein musikalisches Comeback nach 36 Jahren musikalischer Funkstillen. Also versammelten Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid sich erstmals wieder zusammen im Ton-Studio. Damals gab es via Instagram eine Textnachricht. Nun ließen ABBA das erste Beweisfoto der Aufnahmen in Stockholm folgen und schickten einen Gruß an die Millionen Fans weltweit.

ABBA-Reunion: „Als hätte die Zeit still gestanden

Bereits im April sprachen ABBA darüber, wie es war nach mehr als 35 Jahren wieder gemeinsam im Studio zu stehen: „Es war als hätte die Zeit still gestanden und wir wären nur für einen kurzen Urlaub weg gewesen. Es war eine extrem freudenreiche Erfahrung“.

Die Fans versetzte der Bild-post in hellen Begeisterung: „Unglaublich, ich kann es nicht erwarten“, oder: „Ein Traum wird wahr“, liest man etwa in den Kommentaren.

Die Veröffentlichung von zwei neuen ABBA-Liedern ist für Dezember 2018 geplant. Wie es zu der Reunion kam, lest ihr hier,

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...