RTL: Vergewaltigungsdrama um Edith Stehfest – Polizei ist dem Täter auf die Spur gekommen!

RTL: Vergewaltigungsdrama um Edith Stehfest

Die Erlösung!

Der Vergewaltiger von Edith Stehfest wurde festgenommen und verhaftet. Die Fakten sind klar und deutlich: Nachdem er im Jahr 2021 verurteilt wurde, floh der Sexualstraftäter Max H. Kurzerhand tauchte er unter. Jetzt ist ihm die Polizei auf die Spur gekommen. 

Eine erlösende Nachricht, die Edith zunächst kaum glauben kann...

Ein kurzer Rückblick: Die geliebte Frau von RTL-Star Eric Stehfest wurde im Jahr 2012 von Max H. vergewaltigt. Dabei wurde Edith Stehfest gefilmt. Acht Jahre später kommt das knallharte Urteil für den Straftäter: Er muss für drei Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Allerdings war die Strafe erst ab November 2021 rechtskräftig. Das bedeutet: Genügend Zeit für Max H., so schnell wie möglich aus Deutschland zu fliehen.

Als Edith von der Festnahme ihres Peinigers erfahren habe, konnte sie es zunächst nicht glauben. „Ich bin völlig sprachlos. Ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht damit gerechnet. Wir wussten, dass er in Portugal ist. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Behörden das länderübergreifend nicht hinbekommen. Ich bin sehr positiv überrascht und dankbar", verriet sie.

Der Vergewaltiger machte einen entscheidenden Fehler...

Fakt ist, dass Edith nun in Sicherheit ist. Endlich wurde der Vergewaltiger von Edith Stehfest verhaftet. Wo war er untergetaucht? Er soll in Portugal in einer Selbstversorger-Kommune gelebt haben. Es war also fast unmöglich, ihn ausfindig zu machen - allerdings nur fast. Doch er machte einen gravierenden, aber entscheidenden Fehler. Er hatte seine Mutter kontaktiert. Seine Mutter flog nach Portugal, um ihren Sohn zu besuchen. Er wartete am Flughafen auf sie. Seiner Mutter konnte er nicht in die Arme fallen... Die Polizei war an Ort und Stelle. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...