Reiner Calmund: Ein emotionales Wiedersehen mit seinem Patensohn Lhor!

Reiner Calmund: Emotionales Wiedersehen

Adoptiv-Kinder

Reiner Calmund (73) hat in den letzten Jahren sehr viel geleistet - nicht nur in "Sachen" Fußball, sondern im Jahre 2020 hat er es geschafft sagenhafte 90 Kilo zu verlieren. Jetzt lässt der Ex-Manager von Bayer Leverkusen 04 sich in Thailand so richtig gut gehen. Doch nicht nur die traumhafte thailändische Kulisse zog es Calmund in das Land, sondern ebenso sein Patenkind Lhor. 

Reiner Calmund setzte sich immer für seinen Patensohn ein!

Zunächst war an ein Wiedersehen lange Zeit nicht zu denken, denn die Corona-Pandemie hat dem 73-Jährigen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Vor 15 Jahren hatte Reiner Calmund für den thailändischen Vollwaisen die Patenschaft übernommen.

"Lhor hat sich sensationell entwickelt. Schul-Abschluss, Studium und jetzt arbeitet er im Umfeld von Bangkok in einer Marketingabteilung", schreibt Calmund stolz auf Instagram. Der Ex-Manager von Bayer 04 hat sich immer für den Jungen eingesetzt. Zum Beispiel hat Reiner Calmund bei der Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland vehement darauf bestanden, dass Lhor einen Ausweis bekommt, um nach Deutschland zu reisen und an der Weltmeisterschaft teilnehmen zu können. 

Reiner Calmund adoptierte ein thailändisches Mädchen

Reiner Calmund ist seit September 2003 zum dritten Mal verheiratet. Im Jahr 2013 adoptierten er und seine Ehefrau Sylvia Calmund (51) ein zweijähriges thailändisches Mädchen namens Nischa. Das Mädchen ist heute 11 Jahre alt. Berichten zufolge konnten seine geliebte Ehefrau und die kleine Nischa die Reise aufgrund der kurzen Ferien nicht mit antreten. Doch aufgehoben, ist nicht aufgeschoben...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...